Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Hilfe Centos7 gesucht

Discussion on Server Hilfe Centos7 gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Lightx3x's Avatar

elite*gold: 314
Received Thanks: 11
Server Hilfe Centos7 gesucht

Suche jemanden der mit eben helfen kann per Teamviewer um eine GUI zuinstallieren.

meldet euch bitte per pn
Lightx3x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
libmysqlclient.so.16 Problem Centos7
06/22/2016 - Last Chaos - 11 Replies
Hallo Miteinander. Ich habe ein Problem bei mein Centos 7 64 bit Ich versuche meine Server zu Starten (LC EP4 ) und da kommt in Putty >>>>>>>>>>>>& gt; Error while loading shared libraries: libmysqlclient.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory <<<<<<<<<< Ich blicke schon nicht mehr durch .....
Hilfe bei EP2 LC Server gesucht :)
02/08/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Guten Tag / Abend ElitePvpers , wie die Überschrift schon sagt, bin ich dran einen LC EP2 Server zu erstellen. Hatte schon einen Server vor langer Zeit, allerdings etwas eingerostet. Files sind vorhanden und eine grobe Anleitung. Allerdings sind manche Links etwas veraltet und joa... :mad: . Wäre schön zuhören wenn sich jemand mit Kenntnissen in Sache LastChaos Server bereit erklären würde mir zuhelfen einen Server auf die Beine zustellen und mir helfen könnte mich wieder in alles...
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen

All times are GMT +1. The time now is 15:05.