Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux OpenSuse 11.2 Installation

Discussion on Linux OpenSuse 11.2 Installation within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation Linux OpenSuse 11.2 Installation

Huhu ich will opensuse 11.2 installieren und lade es mir auch gerade runter auf der seite stehen ja ne menge guides wie man es installieren soll aber irgentwie komme ich da nich dahinter wie ich das machen soll. Muss ich die Iso einfach also Bootfähige DVD brennen und dann einlegen und installieren und fertig oder muss ich irgentwas beachten.

Danke im vorraus
Sinobis9000 is offline  
Old 01/30/2010, 17:51   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Du möchtest allen ernsten Linux installieren, weist aber nicht mal wie man ne bootfähige DVD erstellt ?

Kazaaa is offline  
Old 02/01/2010, 10:02   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
^this

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VirtualBox mit Opensuse - Ip Probleme ! Alle spieler IPs werden nur x.x.x.x angezeigt
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo liebe freunde, ja ja ich habe bereits die SUFU benutzt aber nix gefunden. folgendes Problem! Ich benutze Opensuse als host system und Freebsd als gastsystem per VirtualBox 3.2.6 wenn sich spieler einloggen und spielen werden die spieler ip adressen als 10.0.2.2 in die datenbank gespeichert. ich meine damit (PLAYER Datenbank - Player Tabelle - spalte "ip") IP 10.0.2.2 ist in Freebsd Network einstellungen als nameserver eingerichtet ! wieso gibt er diese ip als die ip vom...
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
OpenSuse Server
04/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Apache2 + MySQL + PHP5 Alle Befehle in der root-Konsole. MySQL yast2 -i mysql chkconfig --add mysql rcmysql start Nachgucken ob der Server rennt:
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation. Kann über Putty darauf zugreifen. Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren möchte, will ich über ne grafische oberfläche auf den Server zurgreifen. Ist soetwas möglich? So wie bei debian über Gnome und XN Client z.b. Kenne mich leider in den OpenSuse commands nicht aus.
Suche jemand der mir aufem Opensuse 10.3 minimal VROOT Virtual Box installiert..
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi Suche jemand der mir aufem Opensuse 10.3 minimal VROOT Virtual Box installiert.. wenn ihr wollt kann ich auch debian 4 draufmachen... habs mit debian schon probiert, aber leider zeigt der mir nun irgendwas mit kernel fehlt an... grüße

All times are GMT +1. The time now is 22:52.