Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Postfix nur bestimme Absender erlauben

Discussion on Postfix nur bestimme Absender erlauben within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Postfix nur bestimme Absender erlauben

Moin,
ich will bei meinem Mailserver es so einstellen das nur bestimmte Absender Mails nach außen verschicken dürfen,
ich habe die Datei
Code:
/etc/postfix/sender_access
erstellt und in der
Code:
/etc/postfix/main.cf
beim Punkt [CODEsmtpd_recipient_restrictions =[/CODE] dashier hinzugefügt
Code:
check_sender_access hash:/etc/postfix/sender_access
in der
Code:
/etc/postfix/sender_access
habe ich hinzugefügt
Code:
 PERMIT
und dann das ganze für Postfix erkennbar gemacht und Postfix neugestartet mit
Code:
postmap hash:/etc/postfix/sender_access
 /etc/init.d/postfix restart
Nur dieser User kann nurnoch Mailsversenden aber eingehende Mails werden auch blockiert :/

Erkenne den Fehler nich
Würde mich über Hilfe freuen
Entonsammler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Postfix Installations probleme
09/23/2016 - Unix/Linux - 4 Replies
Guten Abend, Ich hab folgendes problem, ich versuche schon die ganze zeit auf meinem Debian 8 Server postfix zuinstallieren allerdings scheitert es bereits beim Auswählen der Konfiguration. http://i.epvpimg.com/KETYf.jpg Undzwar kann ich diese Meldung nicht bestätigen, ich kann weder auf OK drücken noch sonst irgendwas Mein Hoster ist BlazingFast sofern das was zursache trägt Ein dickes Danke im Vorraus.
Absender eines Briefes ohne Absender herausfinden?
02/16/2015 - Off Topic - 9 Replies
Nabend, habe an Valentinstag einen tollen Liebesbrief bekommen, leider ohne Absender. Natürlich wurde ein Teil darauf per Hand geschrieben, jedoch kann ich die Schrift so aus dem Stehgreif nicht zuordnen. Brief wurde scheinbar in den Briefkasten persönlich gesteckt. Kennt sonst noch jemand ne Möglichkeit den Absender festzustellen? LG
[TUT] free sms mit fake absender
08/15/2013 - Tutorials - 10 Replies
Als Erstes Registriert ihr euch auf der Seite https://www.nexmo.com es werden nur gmail Adressen akzeptiert. Als Nächstes müsst ihr die Email bestätigen, die ihr von Nexmon erhaltet, damit euer Account aktiviert wird. Danach werdet ihr aufs dashboard weitergeleitet, das Ganze sieht so aus. http://i.imagebanana.com/img/tp291m1b/thumb/Nexmo n1.PNG Ihr braucht nur die API Details. Key = Username Secret = Password Jetzt muss man diesen Link umändern....
SMS mit beliebigen Absender versenden
05/28/2011 - Tutorials - 8 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt Will ich euch zeigen wie man kostenlos SMS mit anderen absender versenden kann Geht Auf Willkommen beim SMS Pinguin - 5 SMS kostenlos verschicken! Mit beliebigem Absender Meldet euch an und bestätigt die Email Und meldet euch an Ihr könnt den Absender beliebig verändern Und 3 SMS gratis versenden



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.