Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Postfix Installations probleme

Discussion on Postfix Installations probleme within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Parlow's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 125
Postfix Installations probleme

Guten Abend,

Ich hab folgendes problem, ich versuche schon die ganze zeit auf meinem Debian 8 Server postfix zuinstallieren allerdings scheitert es bereits beim Auswählen der Konfiguration.

Undzwar kann ich diese Meldung nicht bestätigen, ich kann weder auf OK drücken noch sonst irgendwas

Mein Hoster ist BlazingFast sofern das was zursache trägt

Ein dickes Danke im Vorraus.
Parlow is offline  
Old 04/21/2016, 21:02   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Anderen Client versucht?
Ares is offline  
Old 04/22/2016, 02:48   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 216
Hab heute noch einen Postfix/Dovecot Mailserver eingerichtet, die Meldung ist ganz normal. Du nutzt Putty nehm ich an? Wenn ja, probier mal die Default-Settings und wenn die Meldung kommt, Tab + Enter.
Deto0x is offline  
Old 09/11/2016, 10:49   #4

Konsequentx's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 50
Wahrscheinlich falsch konfiguriert.
Konsequentx is offline  
Old 09/23/2016, 08:31   #5

marcwa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Du kannst dir mal MobaXTerm anschauen, meiner Meinung nach der beste SSH-Client für Windows.
marcwa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PostFix auf Debian - Probleme bei der Inbetriebnahme
06/14/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe von jemanden der PostFix beherrscht, ein einfache, ja ich habs mal installiert genügt an der Stelle nicht, die Person sollte wissen wie man Postfix von Grundauf selbst installiert. Probleme sind in folgenden Bereichen: -Grundlegende Fragen zur Arbeitsweise -Spamd -Authentifizierung -Virtual domain und Alias management und alles was danach noch so kommt ;-)
Battlefield 3 Installations Probleme
06/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen BF3 RU Key. Gestern habe ich meinen PC neugemacht, und wollte das Spiel nicht neu herunterladen. Also hat mir ein Freund seinen Battlefield 3 Ordner via Stick gegeben. Jetzt habe ich diesen in Origin Games eingefügt, und in Origin stand dann unter dem Spiel "Installieren". Da habe ich drauf gedrückt, und es stand "wird installiert". Nach 2min steht die Schaltfläche Installieren aber wieder da, und das Spiel ist nicht installiert. ...
Battlefield 3 Installations Probleme
06/12/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Falsche Sektion. Sorry. Closed.
S4 Installations Probleme
04/17/2012 - S4 League - 7 Replies
Hallo liebe EPVPers, ich habe ein kleines Problem wenn ich S4 installieren möchte. Als erstes habe ich es mit der offiziellen Version von Alaplaya probiert, aber es hat nicht funktioniert da er bei "Initalisieren..." nicht weitergegangen ist. Dann habe ich es mit den Chip Download probiert, aber dort kriege ich die Fehlermeldung. "Not enough place to install." Obwohl ich 300GB frei habe. Ich habe auch schon probiert als Admin die Installation auszuführen, was aber nicht weitergeholfen hat. ...
Windows 7 Installations Probleme
02/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Wie man im Titel erkennt habe ich Probleme bei der Installation. Iwie hängt sich mein Pc in unregelmäßigen abstanden auf und ich muss zum resetknopf zurückgreifen. Woran kann das liegen? Habe den PC heute zusammengeschraubt. Hoffe ihr habt ne Idee Danke im vorraus. mfg imoelwin

All times are GMT +1. The time now is 07:28.