Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MoH Warfighter Zusatz ? PS3, PC

Discussion on MoH Warfighter Zusatz ? PS3, PC within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
MoH Warfighter Zusatz ? PS3, PC

Hey,

Ich habe MoH Warfighter für die PS3, und da ist son Zettel drin, wenn man BF3 in Origin hat, und wenn man das Ps3 Konto mit dem Origin Konto verbindet. Erhält man ja was, nen Geschenk sag ich ma. Aber bekomm ich das geschenkfür BF3 oder MoH ?
Sintiax is offline  
Old 12/15/2012, 19:14   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
wieso testest du das nicht einfach aus?
@xDrive is offline  
Old 12/16/2012, 01:32   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Keine Zeit. Und wieso postest du keine Sinvollen Beiträge ?

Weis wer :/ ?
Sintiax is offline  
Old 12/16/2012, 11:27   #4

Received Thanks: 2
Wenn in MoH Warfighter der zettel ist, ist das Geschenk auch für MoH Warfighter.
EscMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welche zusatz effekte für Ele.
10/04/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
hii welche effekte emüfählt ihr beim elementar...(mensch) also beim Stab..`? und bei D&D ? soll ich waffen/rüssi/ringe/... mit Kraft+ oder eher mit zustandsschaden+ suchen? oder eher mit krit?
[HOW TO] Borderlands 2 zusatz inhalte umsonst
09/27/2012 - Consoles - 10 Replies
#deleted weil man es nicht mehr vorbestellen kann
Banner Verkauf mit Wunsch-Zusatz
11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich habe aus lange weile einen Banner erstellt, den ich für euch Erstelle. Den Preis bestimmt ihr. Falls ich mit dem Angebot mal nich zufrieden bin, sage ich euch einen gegen angebot. 1. Nicht Free. Sagt einfach welchen Text , und was für ein bild ( vllt auch 2.Text? ) Und Wie Viel E*Gold ihr zahlt für den banner. Weiteres dann Per pn. Hier der Banner: http://s7.directupload.net/images/111107/lr8jjnbn .png
Nostale SE -> Zusatz SP? ._.
09/04/2011 - Nostale - 0 Replies
Hab mal ne frage ^^ in dem nostale se thread heißt es ja : man kann mit lvl 45 in port i-was lernen für große holzscheitel so meine fragen nr1. wo lern ich das? bei wem, was muss ich klicken unso ^^ nr2. was brauch ich für die scheitel oder so ( also das teil womit ich 5k zusatz sp bekomme) ^^ danke im vorraus
[B]Verdiesntmöglichkeit + zusatz Bonus
05/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch an, das ihr euch auf einer Seite anmeldet , wo und wie werde ich euch alles erklären. Dort könnt ihr ganz einfach Reales Geld verdienen, und euch das auch auscashen lassen. Gut, nun zu meinen Teil, wenn ich sehe das ihr online seid, aktiv, dann werde ich euch nach und nach e*gold schicken, jenachdem wv und wann weis ich jetzt noch nicht. Dafür erhalte Ich Bonuspunkte ;) Lg !

All times are GMT +1. The time now is 12:25.