Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Root Server mehrere Scripte gleichzeitig starten

Discussion on Linux Root Server mehrere Scripte gleichzeitig starten within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Linux Root Server mehrere Scripte gleichzeitig starten

Hey, ich habe auf meinen Debian 8 Root Server 4 verschiedene Shell Scripts, diese liegen in 4 verschiedene Ordnern im Home Verzeichnis. Gibt es eine Möglichkeit mit einen einzigen Script alle 4 Scrips gleichzeitig auszuführen? Alle 4 Script starten einen Screen Prozess falls das wichtig ist.

mfg
SayzAngel is offline  
Old 08/23/2016, 08:53   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Zunächst einmal was für Scripte zu was dienen diese?
Zu einer gewissen Zeit oder Manuell ?

Das sollte ein wenig Abhilfe schaffen ->

Und in Schriftform ->
RatexIndex is offline  
Old 08/23/2016, 14:55   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Code:
/bin/bash /home/script/scriptpfad
und das 4 mal untereinander sollte der Trick sein

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Zunächst einmal was für Scripte zu was dienen diese?
Zu einer gewissen Zeit oder Manuell ?

Das sollte ein wenig Abhilfe schaffen ->

Und in Schriftform ->
Cronjobs sind was ganz anderes
Der-Eddy is offline  
Old 08/23/2016, 15:12   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Unix/Linux

#moved…
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FarCry2 - Server Fehler beim Starten [LINUX SERVER]
10/21/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Liebe Community, Ich habe Heute versucht auf meinen Linux-Root Server einen FarCry2 Server zu erstellen, soweit hat alles geklappt bis ich versucht habe den Server zu Starten. Ich bekomme beim Starten des Servers folgende Fehlermeldung: 278 - MESSAGE BOX: Logging in… 279 - Login failed with error : E_SESSION_ERROR_CORE_GAME_CONNECT_UNREACHABLE 280 - CAccountService::OnLogin(): Client=64776696758271 Result=E_SESSION_ERROR_CORE_GAME_CONNECT_UNREACHAB LE
Mehrere Scripte nutzen?
10/05/2012 - DayZ - 1 Replies
Ich hätte mal ne Frage. Da ich ein absoluter Anfänger im Scripten etc bin wüsste ich ganz gerne wie ich mehrere Scripte in DayZ gleichzeitig nutzen kann. Sprich Waffenbox Spawnen( typisches rechtes shift+p) und wie kann ich dann zb nen Vehicle Spawn Script nutzen?? Hilfe wäre nett danke im vorraus.
Tekkit auf Linux (uBuntu) root Starten
10/02/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich haben einen Linux root dort möchte ich für mich und ein par kumpels nen Tekkit server aufsetzen. Aber es geht nicht, mit einem normalen Bukkit server klappt alles. Selbst auf meinem Pc (Windows 7) Klappt es nicht es kommt immer diese Meldung: ERROE occurend during initialization of Vm Auf dem Root kommt: ./launch.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: No such file or directory
[VB.NET] Mehrere Uploads gleichzeitig?
06/22/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, programmiere derzeit einen FTP-Uploader, der es Usern ermöglicht sachen auf meinen FTP Server zu laden. Jedoch wenn mehere User gleichzeitig versuchen Dateien hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich, wie kann ich mehrere Uploads von verschiedenen Usern gleichzeitig auf meinen Server zulassen?
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre

All times are GMT +1. The time now is 01:45.