Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Letsencrypt Automatisierung

Discussion on Letsencrypt Automatisierung within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Letsencrypt Automatisierung

Hallo,

Ich suche derzeit eine Art Script welches ich per crontab einmal jeden 15. des monates um 0 uhr ausführen lassen kann um meine SSL Zertifikate alle zu erneuern.

Es sind ungefähr 6 SSL Zertifikate ausgestellt von Let´s Encrypt.

ich will jetzt dass dieses Script Alle Webserver Nginx & Apache2 runterfährt per service web stop

die SSL Zertifikate Erneuert alle Nacheinander.

und dann die Webserver wieder startet.

Hoffe mir kann wer helfen
Mit Freundlichen Grüßen

Axiades ^^
Axiades is offline  
Old 08/01/2016, 01:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Das ganze dann im crontab alle paar Tage, Wochen etc durchlaufen lassen!
Webserver, Mail, Domain etc muss geändert werden!

(Für jede Domain dann auch n eigenes Script und n eigenen crontab Eintrag)
S1MON310 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FUT 14 Win Bot -Automatisierung-
02/13/2014 - Fifa - 4 Replies
Hey Leute, wie bereits in FIFA 13 gibt es nun auch in FIFA 14 diesen Trainer, der die Spiele bei beginn abbricht und man somit in nur ein paar Minuten sich den Liga Titel holen kann. Leider gibt es bis jetzt noch keinen Autoklicker, sondern man muss per Hand sich durch das FUT Menü klicken. In einer Stunde kann man per Hand ca. 80k-100k erwirtschaften! Um einiges lukrativer wäre es natürlich, wenn man einen Bot entwickeln könnte, da somit 1-2 Mio. Coins am Tag realisierbar wären. Da...
[.NET DLL] DotCheat | Einfache Speichermanipulation und Automatisierung
12/30/2013 - Coding Snippets - 2 Replies
DotCheat DotCheat ist eine .NET Bibliothek, mit der man kinderleicht Speicher lesen/schreiben, die Maus steuern und Bildschirmpixel auslesen kann. memoryAccessor.Write<int>(goldAddress, 1000); var life = memoryAccessor.Read<int>(lifeAddress); Um die Bibliothek zu nutzen, muss man sie bei Visual Studio referenzieren. Hier eine kleine Bilderanleitung dazu:
Gem Makro zur Automatisierung
08/09/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo liebe Community habe bisher noch nie etwas sinnvolles gepostet, also denke ich das hier könnte ich mit euch teilen. Mein gedanke war folgender, man farmt, farmt und farmt es häufen sich steine an ... wer hat schon lust für 150 Amethysten am Pc zu hocken. Benutz habe ich dafür "Macro Toolworks" und zum entpacken braucht ihr naklar WinRar oder sonstige Archivierungs-Programme. Macro Toolworks Windows automation software with advanced macro recorder, keyboard and mouse playback,...
IE Automatisierung Hilfe
03/31/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen IE Automatisieren. Komme nur nicht weiter. FF ist zu langsam und macht das auch nicht im minimierten zustand. Ich will für SP einen Autologin machen. Ich war schon in anderen Foren unterwegs, jedoch nur Kommentare gehört die mir nicht bei dem Problem helfen. Das ist das was ich bis jetzt erreicht habe: $name="" $pw="" $oIE=_IECreate("http://www.looki.de/info/spa ce-pioneers/start.html")
Automatisierung
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo, ich suche etwas um das farmen auf Konvoi zu automatisieren (möglichst so das ich auch ein anderes gam neben her laufen lassen kann) ich hoffe jmd kann mir da weiter helfen oder vllt sogar etwas schicken (sowas wie eine datei für ghostmouse (damit bekomm ich das nicht hin :( ) mfg ... und ein Frohes fest :p

All times are GMT +1. The time now is 09:23.