Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gem Makro zur Automatisierung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Gem Makro zur Automatisierung

Hallo liebe Community habe bisher noch nie etwas sinnvolles gepostet, also denke ich das hier könnte ich mit euch teilen.

Mein gedanke war folgender, man farmt, farmt und farmt es häufen sich steine an ... wer hat schon lust für 150 Amethysten am Pc zu hocken.

Benutz habe ich dafür "Macro Toolworks" und zum entpacken braucht ihr naklar WinRar oder sonstige Archivierungs-Programme.




You must register and activate your account in order to view images.

Hier ist zu sehen, dass es erforderlich ist auf dem Tepisch, oder sehr nahe am Tepisch zu stehen. Das Makro ist im Fenster Modus an die Koordinaten angepasst.

You must register and activate your account in order to view images.



Fakt ist ich habe mich heute das erste mal richtig intensiv mit dem Programm auseinander gesetzt und es funktioniert. Ganz wichtig ist für die Funktionalität das die Scrollbar ganz oben ist beim Juwe. Für andere Steine einfach die Position vom ersten Stein merken und die Scrollbar runterziehen bis der nächste low Stein auf Posi 1 ist.


Hier ist das Video zum Makro.



Sind keine Viren enthalten da ich mich für so ein Kinderkram nicht Interessiere.
Viel spaß damit.
Attached Files
File Type: rar Diablo 3.rar (93.6 KB, 48 views)



Wurminator is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 123
Received Thanks: 2
mit welchem problem könnte man es öffnen?


freeskiller007 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 614
Received Thanks: 68
rar = winrar oder winzip oder winace oder winpart und noch ein paar andere packer können das entpacken

bsp schau mal hier
winrar.de
snow21 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Ich denke er weiß wie und womit man eine *.rar Datei öffnet.
Die frage war eher womit öffnet man die darin entahaltene *.4tw Datei.
Siehe hier:


Streitnix is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
rar = winrar oder winzip oder winace oder winpart und noch ein paar andere packer können das entpacken

bsp schau mal hier
winrar.de
Realistisch benutzt doch sowieso jeder 7zip.

^^

Kenn kaum jemanden der wirklich "freiwillig" etwas anderes benutzt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
kenne niemanden der 7zip used.. xD Winrar.. ist dann wohl doch marktführer
Lananz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
#Edit~ Download link für MakrotoolWorks hinzugefügt. Sorry das habe ich total verpennt den link bereit zu stellen da nicht jeder *.4tw Endungen kennen muss.


Wurminator is offline  
Reply

Tags
diablo 3, juwelen, makro



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
IE Automatisierung Hilfe
Hallo, ich möchte gerne meinen IE Automatisieren. Komme nur nicht weiter. FF ist zu langsam und macht das auch nicht im minimierten zustand. Ich...
5 Replies - AutoIt
[AutoIT] Automatisierung zwischen zwei Fenstern
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig für mein Thema bin. mein Vorhaben: Ich brauche einen Skript der von einem Firefox...
10 Replies - AutoIt
Suche ein Programm zur Automatisierung der Maus
Hallo epvp com, ich suche ein Programm womit ich meine Maus automatisch bewegen kann (Wie GhostMouse). Jetzt kommt der Hacken an der sache: Ich...
6 Replies - Technical Support
Automatisierung
Hallo, ich suche etwas um das farmen auf Konvoi zu automatisieren (möglichst so das ich auch ein anderes gam neben her laufen lassen kann) ich...
17 Replies - General Gaming Discussion
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.