Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ubuntu Installieren Fehlermeldung

Discussion on Ubuntu Installieren Fehlermeldung within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ubuntu Installieren Fehlermeldung

Hi,

Versuche seit ner guten halbe Stunde Ubuntu 16 zu Installieren, die Server Version.

Keine Chance, egal wie es mache, ich kriege beim Partionieren wenn ich dies abschließen möchte diesen Fehler:

Rici is offline  
Old 05/08/2016, 01:00   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Du musst uns schon erklären wie du deine Partionen erstellst, ich gehe mal nicht davon aus das du die Geführte Installation nutzt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 01:50   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Unix/Linux

#moved…
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 08:07   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du musst uns schon erklären wie du deine Partionen erstellst, ich gehe mal nicht davon aus das du die Geführte Installation nutzt
Stimmt, total vergessen.

Ich hab ne 120GB SSD im Server.
Partitioniert wird so:

Wenn ich ganz ohne Swap nur eine Partition mache, kriege ich eine andere Fehlermeldung.

Rici is offline  
Old 05/09/2016, 12:54   #5

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Hast du schon den Server neugestartet und die Installation wiederholt?
Wavehunt is offline  
Old 05/10/2016, 09:33   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Nachdem die neue Partitionstaballe geschrieben worden ist, einfach neustarten und Installation fortführen.
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL unter Ubuntu installieren
04/06/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey Jetzt sind die LoL Profis unter euch gefragt: Da ich keinen gültigen bzw. falschen Key meiner Windows Version habe, beschloss ich Ubuntu zu installieren (ein anderes free Betriebssystem). So . Nun hörte ich, dass es anders sei LoL unter Ubuntu zu installieren. Habe mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen, aber hängegengeblieben waren nur bruchteile. Jetzt suche ich um Hilfe. Würde auch eine kleine Vergütung ausgeben bei Erfolg! MfG
Ubuntu Festplatte in NTFS installieren
08/23/2011 - Unix/Linux - 17 Replies
Hey Leute brauche dringend Hilfe. Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dort ist Ubuntu Maverick drauf (ich weiß nicht wieso, weil er eigentlich ohne Betriebssystem sein sollte) Wollte gerade Windows 7 installieren. Bei der Installation wird meine Festplatte nicht angenommen, weil sie nicht im Format NTFS ist. Habe schon ntfsprogs heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren.
Ubuntu neu installieren
04/04/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen alten Rechner neu mit Ubuntu aufsetzen. Ich habe im Bios schon eingestellt, dass ich vom CDROM als erstes booten will. Nun mein Prob., das ist ja eine DVD, aber der will nur vom normalen CD-Rom Laufwerk booten. Wie kann ich dies umstellen? LG opahansi
XAMPP auf Ubuntu installieren
04/04/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hallo, ich zeig euch heute, wie ihr XAMPP auf Ubuntu installieren könnt. Und los gehts ;) ------------------------------------------- Inhalt: Download Installation
Ubuntu neben XP installieren
03/28/2008 - Unix/Linux - 2 Replies
Ich würde gerne Ubuntu neben XP installieren. Hab eine primäre Partition wo Windows xp drauf ist, eine erweiterte Partition wo noch 7,5GB frei wären. Nun ist die Frage ob ich Ubuntu auf diese erweiterete Partition installieren kann. Oder ob Ubuntu auch eine Primäre bräuchte. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Screen zeigt die momentane Belegung der Festplatte: http://img296.imageshack.us/img296/8614/unbuntuds 4.th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 03:41.