Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Installations Probleme

Discussion on Battlefield 3 Installations Probleme within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Arthas Menethil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen BF3 RU Key. Gestern habe ich meinen PC neugemacht, und wollte das Spiel nicht neu herunterladen. Also hat mir ein Freund seinen Battlefield 3 Ordner via Stick gegeben. Jetzt habe ich diesen in Origin Games eingefügt, und in Origin stand dann unter dem Spiel "Installieren". Da habe ich drauf gedrückt, und es stand "wird installiert".

Nach 2min steht die Schaltfläche Installieren aber wieder da, und das Spiel ist nicht installiert.

Mein Freund hat übrigens die normale, EU/DE Version.

Wer mir hilft und das ganze auch geht, bekommt 2 E*Gold.

Gruß
Arthas Menethil is offline  
Old 06/14/2012, 11:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Machs Dir einfach: Weg mit der Datei und runtersaugen.
freaky_murloc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/12/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Falsche Sektion. Sorry. Closed.
S4 Installations Probleme
04/17/2012 - S4 League - 7 Replies
Hallo liebe EPVPers, ich habe ein kleines Problem wenn ich S4 installieren möchte. Als erstes habe ich es mit der offiziellen Version von Alaplaya probiert, aber es hat nicht funktioniert da er bei "Initalisieren..." nicht weitergegangen ist. Dann habe ich es mit den Chip Download probiert, aber dort kriege ich die Fehlermeldung. "Not enough place to install." Obwohl ich 300GB frei habe. Ich habe auch schon probiert als Admin die Installation auszuführen, was aber nicht weitergeholfen hat. ...
[Verkauf]Battlefield Bc 2 Installations Key. e*gold/PSC/etc.
08/04/2011 - Origin Trading - 0 Replies
http://www.abload.de/img/bfku47.gif Heyho,Drekanos hier und ich verkaufe Battlefield Bad Company 2 Installations Key für nur 25 e*gold oder andere Angebote,die ihr mit anbietet. Hier sind meine Angebote: 1 Code 25 3 Codes 50 5 Codes 75
Windows 7 Installations Probleme
02/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Wie man im Titel erkennt habe ich Probleme bei der Installation. Iwie hängt sich mein Pc in unregelmäßigen abstanden auf und ich muss zum resetknopf zurückgreifen. Woran kann das liegen? Habe den PC heute zusammengeschraubt. Hoffe ihr habt ne Idee Danke im vorraus. mfg imoelwin
Dekaron Installations Probleme
01/17/2011 - Dekaron - 3 Replies
Hi Leute ich hab n Problem und zwar kann ich mir Dekaron nicht downloaden besser gesagt nicht installieren. habe mir von der Original seite den downloaden clienten geholt und starte ihn. dan habe ich ein teil namens dkglobal oda so. ich versuche also zu starten, er geht nicht. der client hat als optionen install und abbrechen ich drücke install warte 5 min nichts regt sich... WAS soll ich tun??? bin langsam am verzweifeln hänge jetzt seit etwa 5 stunden daran das spiel mir zu holen, das kann...

All times are GMT +1. The time now is 17:03.