Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Linux Debian 7] Installation von Bitcoin

Discussion on [Linux Debian 7] Installation von Bitcoin within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

TramaLP's Avatar

elite*gold: 461
Received Thanks: 24
[Linux Debian 7] Installation von Bitcoin

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand aus der Section gute erfahrungen mit Linux hat und mir gegebenenfalls Bitcoin auf meinen Server installieren kann, da ich Bitcoin Daemon benötige.

Ich selber habe es bereits schätzungsweise 10x versucht zu installieren jedoch ohne Erfolg (Bekomme immer massenweise Errormeldungen nach der installation oder auch während dessen)...

Wäre nett wenn sich jemand vertrauenswürdiges dransetzen würde und mir helfen würde.

Eine kleine Belohnung in Form von e*gold würde ich natürlich auch als Danke geben.

Gruß,
TramaLP
TramaLP is offline  
Old 03/26/2016, 15:11   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 148
Welche Fehlermeldungen sind das denn? Vielleicht ist es ja ganz einfach..
DreamRe4per is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FusionCMS + Linux Debian 7
09/11/2015 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, hab ein paar Probleme beim Installieren von FusionCMS unter Debian 7. Könnte mir da wer helfen?
Linux (Debian) 2 Festplatten
09/05/2015 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, derzeit habe ich einen Server (dedicated). In Kürze bekomme ich zusätzlich zur SSD noch eine HDD, nun meine Frage: Wie funktioniert das unter dem Server mit zwei Festplatten? Ist es u.U. möglich, apache2 zwar auf der SSD zu installieren, die Website (zumindest die großen Dateien zum Download) auf die HDD zu verschieben und davon herunterzuladen? LG
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
[B] Linux VSERVER [Debian etc.]
05/11/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete euch Linux VSERVER. Schreibt einfach rein, wieviel RAM Festplatte, CPU Ihr braucht. Und ich mache euch einen guten Preis.

All times are GMT +1. The time now is 10:32.