Hallo, ich versuche derzeit auf meinem frisch installierten Debian Jessie vServer einen Mailserver nach folgendem Guide aufzusetzen: . Erhalte dennoch ständig, bei dem Punkt: hostnamectl set-hostname mail.domain.tld - diese Fehlermeldung: Could not set property: Connection timed out
Wäre über jegliche Hilfe, dankbar!
Danke dafür, nur habe ich es leider erst ein wenig zu spät gesehen. Da ich atm. dabei bin es einigermaßen hinzubekommen, zu mindest hat es den Anschein. Falls es aber bei diesem Mal immernoch nicht klappen sollte, werde ich es mal nach deinem Guide probieren. Danke, wie gesagt schonmal im Vorraus.
Naja ein Guide ist es eigentlich nicht (mehr). Aber viel Erfolg! Das Tutorial von dir ist übrigens auch von der gleichen Person die auch mailcow geschrieben hat.
Aktuell habe ich es soweit geschafft alles nach der Anleitung zu installieren nur, hab ich nun das Problem das ich keinerlei Mails verschicken oder empfangen kann. Zum besseren Verständnis poste ich meine Logs eventuell kann mir da ja wer weiterhelfen und mir was genaues sagen.
//edit: Hat sich erledigt, hat alles geklappt. Thread kann gelöscht werden! - #deleterequest
FreeBSD unter Debian HILFE 08/03/2012 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute
da ich leider euch durch zahlreiche Tutorials nich schlau geworden bin such ich hier nun jemand der mir FreeBSD auf meinen Debian Root installiert.
Wäre nett, wenn sich jemand in Skype finden würde (ooemptyxoo)
Achtung: Das ganzen wird über Teamveawer laufen, damit nichts an den pws usw nichts passiert
Es wäre :awesome: wenn mir jmd helfen würde
habbo retro unter debian ? 05/18/2012 - Browsergames - 0 Replies hallo leute ich frage mich ob man auch einen habbo retro unter einem debian server zum laufen bringen kann ^^
Metin2-Server unter Debian 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe einen Debian-Server und möchte einen Metin2-Server drauf machen.
Wie mache ich das ? :)
Danke
ProFTPD unter debian 06/10/2011 - Unix/Linux - 0 Replies Hey, ich möchte die datei
/etc/apt/sources.list um einen zeile editieren bloß krige ich ads mit vi nicht hin, deshalb habe ich mir (weil ich es eh ein schritt weiter gebraucht hätte) den FTP server proftpd installiert
und habe mir einen user angelegt und ein passwort gesetzt, jedoch kommt beim verbinden mit filezilla immer:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
weiß einer wie ich das lösen...
DBC Probleme unter Debian 5 05/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Liebe Leute,
ich habe ein problem und zwar will er meine DBC´s nicht richtig laden habe ich irgendwas falsch gemacht ?
Hier ist der fehler hoffe ihr könnt mir Helfen
Fehler gefunden und behoben die Spell.dbc war schrott