Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dante auf Linux VPS

Discussion on Dante auf Linux VPS within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Dante auf Linux VPS

Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir hilft mein Dante auf ein Linux VPS zu installieren.

Ok Installieren bekomme ich auch hin. nur Public ich moechte es aber mit User nutzen das geht leider nicht.

Bitte schnellstmöglich bei mir melden ;-)

Gibt ein Kleines Trinkgeld Paypal.

Skype Kontakt bevorzugt da ich nicht immer hier rein schauen kann.

Lg Cheapy
cheap_4_you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux Server Auf Wunsch mit Ganz vielen Linux Betriebssystemen
11/09/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe com Ich vermiete einen RootServer mit Einer guten Hardware und Viel GB Ram und 4 000GB HDD Technische Einzelheiten: Komponenten
Metin2 unter Arch Linux/Manjaro Linux?
01/01/2014 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe Manjaro Linux installiert. Kann man da Metin drauf zocken, wenn ja wie? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
Warrock auf Linux ? (Kennt ihr auch andere Games für Linux)
09/11/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, kann man Warrock auf Linux spielen ? Wenn nein kennt ihr Spiele genau wie Warrock die auch auf Linux gehen?
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^
03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann. Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet. Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch. so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...



All times are GMT +1. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.