Brauche bisschen Hilfe! 06/12/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Problem Nummer 1:
Mein Server lief bis jetzt ohne Probleme und alles ging, jetzt weiß ich nicht was los ist meine merge2.exe geht nicht mehr sie startet krurz und dann steht da dieser fehler "merge2.exe funktioniert nicht mehr" darauf hin schließt es sich.
Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen kann hänge seit 2 Tagen an dem Problem.
Das sich mein World Server nicht öffnet liegt denke ich auch daran das ich nicht mergen kann :/
SQLSTATE:01000 error:OLE DB provider "SQLNCLI" for...
ich brauche ein bisschen hilfe 12/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ^^, ich bräuchte mal hilfe , ich hab grade ein pserver erstellt um mit meinen kumpels zu zocken und ja alles gut geklappt aber als ich die neuen rüstungen und waffe ( schwarzstahl und so ) einfügen wollte , ist mir aufgefallen ich hab gar keine locale.de/eix und so , benutzte den Neonblueclient 4.5 gibt es dein einen neuere unveränderten client oder soo ? würde mich freuen weil ich hab keine ahnung was ich eingeben soll in der SuFu
würde mich freuen auf hilfe
Brauche ein bisschen HILFE 01/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hey wenn euch langweilig könnt ihr euch mal bitte meine HP an schauen?
Sag mir bitte was ich noch verbessern kann ist meine ERSTE.
:mofo:Online Geld verdienen !?!:mofo:
brauche ein bisschen hilfe 05/21/2010 - Dragonica - 0 Replies hallo erst mal und ich wolte mal fragen hat jemand für dragonica hack progrem ich brauche nemlich ein will endlich lvl up kommen pls wenn ihr hab plss schiken
brauche ein bisschen hilfe von euch 07/11/2008 - Flyff - 4 Replies hio habe ja gestern in mein thread geschrieben das ich noch was aussprobieren will mit den flyff texturen habe heute mal was gefunden und zwar wollte ich die textur von den monster aibatt verändert habe es auch geschafft bloss! wenn ich mich einloggen will kommt dies
http://img397.imageshack.us/img397/1460/hilfenf5. th.png
ps: hoffe ihr könnt mir tipps geben:)