Debian 7 Server Prozesse/programme an einem Kern binden
ist es möglich Prozesse z.b minecraftserver an einem kern zu binden? das sie nur diesen verwenden und keinen anderen und auch nicht hin und her zwischen den kernen wandert?
Dual Core Prozeessor läuft nur auf einem Kern 09/20/2014 - Technical Support - 16 Replies Mein Dual Core prozessor läuft nur auf einem Kern. Obwohl 2vorhanden sind also 2x3Gigaherz er läuft aber nur auf einem 1x3Gigaherz
System
AS ROCK ConRoe 945G-DVIFSB1066
kenne mich wirklich nicht so gut aus also bitte nicht so Fachsprache :/
Aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen 05/16/2010 - Tutorials - 11 Replies So, heute erkläre ich euch wie ihr aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen könnt.
Vorraussetzung:
- Bios mit ACC und der EC Modus
- Glück
- 2/3Kern CPU
- Brain.exe
Los Gehts!:
Zuerst startet ihr euren PC neu.
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root? 03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies //Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D
Hi epvper!
Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.-
Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt.
Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?