Hallo ,
Ich Habe mir grade 1 Server bei Blazingfast gekauft zum testen.
Aber wen ich mit Putty connecten will kommt ( Network error: Connection timed out ) ?
Debian blazingfast auf freebsd? 11/01/2014 - Metin2 Private Server - 20 Replies Moin, Ich hätte da mal eine frage undzwar ich habe einen server gekauft für nen anderes game allerdings habe ich kein bock mehr auf das game und es war auch eher leer
nn wollte ich fragen ob es eine möglichkeit da blazingfast sowieso kein freebsd anbietet momentan freebsd auf debian zu bekommen.
einer sagte nähmlich mal in einem Thread das dies möglich ist und nicht schwer sei
wenn mir jemand über teamviewer oder so helfen könnte wäre es natürlich am besten ich hoofe ich finde...
Nginx Problem Debian 7 08/05/2013 - Unix/Linux - 12 Replies Guten Tag, ich kämpfe seit paar Std mit Nginx, alle Lösungen die ich im Internet gefunden habe, haben mir nicht weiter geholfen.
Im Error Log steht folgendes:
2013/08/04 14:20:46 2456#0: *7 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream, ....
2013/08/04 14:58:53 2456#0: *13 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream,
...
Wenn ich auf irgendeine Seite von mir gehe kommt immer:
Debian apt-get install Problem! 12/23/2012 - Unix/Linux - 0 Replies Hallo Leute.
Ich hab ein Problem:
Wenn ich ein packet installieren will, via apt-get install, dann bekomme ich eine Errormeldung:
Und wenn ich dann apt-get -f install eingeben:
[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0! 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wie über schrift sagt. Kann ich mein FreeBSD Nicht installieren :)
Wer würde mir helfen belohnung könnten wa sprechen !
Eine Bitte kommt jz nicht an mit Wenn du das nicht kannst besitz kein Root unterlasst es bitte.Denn jeder hat mal ein Problem.
Bitte einfach Icq oder SKype adden
Dauert wahrscheinlich ein bisschen da ich jz kurz einkaufen gehe.
Mfg