Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



linux ubuntu pw vergessen

Discussion on linux ubuntu pw vergessen within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
linux ubuntu pw vergessen

Ich habe ein Problem mit Linux Ubuntu, ich habe natürlich die neuste Version.
Mein Problem ist, das ich das Passwort für diese "legi..." vergessen hab, da ich noch kein brennprogramm hab und auch kein anderen Rechner, kann ich mir keine live-cd machen um den root zu öffnen, also meine frage, wie kann ich das pw ändern?
Oder wie komme ich ins root ohne live cd
MaxitheGamer is offline  
Old 05/28/2013, 20:23   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Leider vergisst man sein eigenes Passwort so schnell nicht und wenn es dein Rechner wäre, könntest du auch eine DVD oder ein Flash-Medium mit einem Livesystem beschreiben oder gegebenfalls auch das System neu aufsetzen..mal Google benutzt?^^

Vielleicht hilft dir ja das:
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubuntu Linux
07/07/2012 - WarRock - 11 Replies
Ich wollte frage ob man Warrock auf Ubuntu Linux zocken kann :$
Linux ubuntu
02/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies
Hallo liebe Leute, Ich bin zurzeit ein bisschen am ausprobieren. Ich habe mir Linux Ubunta geholt. Nur habe ich so ein paar Probleme. Ich weis nicht wie man das Programm Wine installiert. und viele andere Sachen..... freue mich auf jede hilfe:)
Linux Ubuntu
09/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
So ich will mich mit meinen Router verbinden so dann funktioniert nicht Wlan Karte wird erkannt achja und Netzwerk ist WEP gesichert aber ich komme nicht rein. Wo dran kann das liegen`? mfg
S4 auf Linux (Ubuntu)
06/25/2010 - S4 League - 1 Replies
Hey Leute Hat von euch schon mal jemand S4 mit Wine auf Linux zum laufen gebracht? Nach der Website von Wine funktionierten die alten Patches noch (10...14) Wenn ich es selber versuche startet der Patcher, kommt der Ladevorgang von X-Trap undsoh und dann startet aber nich S4Client.exe.. Liegt das an S4, weil es nich kompatibel is, oder kanns an was andrem liegen? Fänds klasse wenn ich das da zum laufen krieg *_* mfg, Waldi
Linux ubuntu
08/13/2009 - Off Topic - 11 Replies
Moinsen, ich will vll. von XP auf Ubuntu umsteigen oder auch beide OS auf dem Notebook drauf haun damit ich nach Lust und Laune switchen kann. Wollt mal wissen ob wer von euch schon paar Erfahrungen mit Ubuntu gemacht hat, von einem Freund der dies jetzt als Haupt OS nutzt weiß ich das es angeblich schneller laufen soll und man an sich keine Software probleme hat. So das sogar WoW ohne iwelchen Einstellungen läuft. Habt ihr es drauf und falls ja seid ihr damit zufrieden ?



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.