Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ROOT mit FreeBSD [FRAGE]

Discussion on ROOT mit FreeBSD [FRAGE] within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
ROOT mit FreeBSD [FRAGE]

Ja, ich habe noch eine Frage undzwar möchte ich gerne einen neuen Benutzer im BSD anlegen der soll aber nicht alles können nur bestimmte sachen oder z.b. 2 befehle eingeben funktioniert sowas und wenn ja kann mir das jemand erklären? Den auf den ganzen BSD seiten wenn es das ist wofür ich es halte verstehe ich es nicht. Danke schonmal im vorraus
HenK™ is offline  
Old 01/21/2013, 21:12   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
schnelle frage freebsd root
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin frage wen man sich ein loggt und da kommt ja so ein text wie ändert man den?
[Frage]Freebsd root
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe mir einen Root Server angeschaft Freebsd 64bit. da ich im gebiet Root Server nicht sehr viel weißt wollte ich euch mal fragen. Meine Frage: -Wie bekomme ich die Serverfiles auf denn Root? Das ist die einzigste frage die ich habe wer helfen kann und mir meine Frage beantwortet bin ich sehr dankbar!
Metin2 FreeBsD Root Frage...
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin, Ich hätte da mal eine Frage ich wollte mir einen Root mieten um einen Metin2 Server VORERST über diesem Root laufen zu lassen... und nun zu meiner Frage: Wie viele Leute kann der Server Laggfrei aushalten? Wir wollen es ja nicht so wie bei Holy ;) Hier die Stats: AMD64 X2 4850E 2048 MB DDR2 RAM 250 GB 7.200 RPM
[Frage]FreeBSD bei Root Server
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Habe ein Frage . Ich habe gesehen das webtropia.com Root Server mit FreeBSD 8.1 anbietet. und Da ich schon mehrmals gehört habe das man für ein Mt2 Server 7.1 braucht.. aber ich mir nicht so Sicher bin. Würde ich es Gerne von euch wissen.. Ist es den möglich mit FreeBSD 8.1 einen Mt2 Server zu haben..?
[Frage] Freebsd Root
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich habe ne frage da ich kein metin mehr spiele /auch nicht mehr werde / wollte ich fragen wie ich die scheiss serverfiles von meinem root runterkriege? danke im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 08:22.