Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]FreeBSD bei Root Server

Discussion on [Frage]FreeBSD bei Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Silla.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 107
[Frage]FreeBSD bei Root Server

Hallo Liebe Com.

Habe ein Frage . Ich habe gesehen das webtropia.com
Root Server mit FreeBSD 8.1 anbietet.
und Da ich schon mehrmals gehört habe das man für ein
Mt2 Server 7.1 braucht.. aber ich mir nicht so Sicher bin.
Würde ich es Gerne von euch wissen..

Ist es den möglich mit FreeBSD 8.1 einen Mt2 Server zu haben..?
Silla.x3 is offline  
Old 01/11/2011, 20:13   #2
 
Silla.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 107
Weiß das den Keiner..??
Silla.x3 is offline  
Old 01/13/2011, 09:57   #3
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Also ich habe schon seit 2 jahren einen Root bei webtropia und kann dir
sagen das ein MT2 Server nicht auf FreeBSD 8.1 läuft man kann die
FreeBSD version wohl aber auch downgraden ich habe es bisher noch
nicht erfolgreich hinbekommen.

MfG
Dennis
°~Dennis~° is offline  
Old 01/13/2011, 10:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
8.1 und Mt2 geht soweit ich weiß nicht.
Wenn du unbedingt da hosten willst dann
schreib den Support an und bitte sie darum,
dass sie dir FreeBSD 7.1 draufspielen

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 01/14/2011, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hab auch bei webtropia.com ein Server mit FreeBSD 8.1
Hab beim Support nachgefragt ob sie FreeBSD 7.1 draufmachen,
dann kam als Antwort zurück das sie es machen würden nur es kostet
100 Euro.

mfg xShantix
xShantix is offline  
Old 01/14/2011, 11:59   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
man kann einen einen downgrade machen.
einfach bei der suche eingeben und freuen^^

bei freebsd 8.1 kann man metin2 files laufen lassen, dafür brauchst du die libs.
es wurde ebenfalls veröffentlicht muss nur suchen.
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie installiere ich FTP auf einem FreeBsD Root über SSH?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja, überschrift sagt alles. Worldstream hat uns nen Root gegeben, wo nur SSH installiert ist, und die wollen uns das nicht installieren, da die nur unmanaged Server liefern. Ja, wie kann ich FTP über SSH auf einen FreeBsD 7.2 Root installieren? Danke schonmal im vorraus. .PLaTiN
[FRAGE]Wie die Mt2 Sf auf einen FreeBSD 8.0 Root zum laufen kriegen?!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. So nun meine frage, wie bekomme mt2 sf auf einen freebsd 8.0 rootserver zum laufen?, mit der lib von iMer, kann man den server zwar starten, aber die game cores laden nicht, siehe screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbena1111 1nnt9zltko3m.png Nun meine frage, hat es schon einer geschafft, die mt2 files auf einen 8.0 root zum laufen zu bekommen?
[Frage] Freebsd Root
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich habe ne frage da ich kein metin mehr spiele /auch nicht mehr werde / wollte ich fragen wie ich die scheiss serverfiles von meinem root runterkriege? danke im voraus.
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks
Hilfe beim FreeBSD Root benötigt frage an Profis
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
http://www.abload.de/img/hilfe8pku.jpg Wir ham scheiße Gebaut, wie bekomme ich das wieder weg? Er bootet nicht mehr richtig.



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.