Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ubuntu fehler brauche Hilfe

Discussion on ubuntu fehler brauche Hilfe within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Arrow ubuntu fehler brauche Hilfe

Ich habe einen Ubuntu v-server für mich installieren lassen,

Die ersten 3 tage ging er einwandfrei doch dann als ich ihn 1x neugestartet habe geht nun nichts mehr.

Entweder wenn ich server starten möchte kommt [Screen is terminating]

Oder eine lange Java fehlermeldung


Kann mir bitte jemand helfen ? Ich gebe als dankeschön auch e*gold
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mss.dll fehler brauche hilfe bitte
12/13/2011 - WarRock - 3 Replies
Wenn ich warrock Launcher öffne dann auf 'Game Start' drücke kommt: "The MSS DLL file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory." Ich weiß nicht weiter.. kann mir jemand helfen? bitte
Patch - Fehler - Brauche hilfe!
10/24/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Wenn ich patchen will auf 3.3.3 (oderso) dann steht da Was heißt das, und was muss ich dann machen wenn das kommt?
[UBUNTU ROOT]Brauche hilfe
05/20/2010 - Unix/Linux - 8 Replies
Hey auf dem link: The Depenguinator, version 2.0 sagt man genau was man machen soll um von ubuntu auf bsd umzusteigen also hab ich restor gemacht das alles wieder start war es hat alles geklappt bis bei dem Punkt: 6. da gibt mir putty immer eine fehler meldung raus root124125:~/depenguin-2.0# sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.0-RC1 ~/.ssh/authorized_keys mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/loop0, missing codepage or helper program, or other error In some...
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Fehler in Aion brauche hilfe pls
04/10/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers ich hab ein problem mit dem game Aion ich will aufm p server zocken und immer wenn ich den launcher starte kommt da immer ein fehler unzwar This program is unavailable in your country. was ist da das problem oder was muss ich tuhen ? THX im vorraus!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.