Hi elitpvpler,
Ich hätte eine Frage wie ich auf einem Linux-Server (BackTrack) mich in mein Wlan einwähle. Bitte nicht so fragen wie warum denn das, ich mag damit testen wie sicher mein Wlan ist ^^
Lg schon im Vorhinein.
Mauritius
Moment, du willst dich mit einer Linuxdistribution in dein eigenes W-Lan "hacken"?
Da empfehle ich dir 2 Sachen:
Ausserdem munkelt man in den dunkleren Kreisen des Internets von einem LuftRiss, welcher o.g. ScriptKiddys die möglichkeit geben soll sich in schlecht geschützte W-Lan Netze zu "hacken".
Linux Ubuntu Wlan Treiber? 01/26/2012 - Unix/Linux - 2 Replies Hey Epvp
Habe folgendes Problem habe mir Ubuntu auf meiner 2 Partition installiert!
hat alles wundervoll geklappt!
Das Problem ist das er meine Wlan karte nicht erkennt!
Ich hatte schonmal Linux also bin nicht der grösste neuling in der Sache natürlich auch kein Profi!
Meine Wlan Karte : Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN 12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN
Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden:
=> AVM FRITZ!WLAN USB Stick
=> Mini-USB-WLAN-Stick
Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^ 03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo
Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann.
Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet.
Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch.
so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll
ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...