Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Debian 6.0 paket installations FAIL

Discussion on Linux Debian 6.0 paket installations FAIL within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 6
Linux Debian 6.0 paket installations FAIL

Hi Leute
Ich wollte heute mal alle wichtigen sachen auf meinen Server installieren um euch noch weitere sponsoring angebote liefern zu können.
Leider ging es nicht ich bekomme immer diesen fehler:

Quote:

und da steht nochmehr was ich in der console nichtmehr sehe

wer kann mir helfen?
Its Mynock is offline  
Old 02/28/2012, 10:18   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
setze dich bitte mit dem Support des Servers in Verbindung!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Linux Debian download?
02/22/2012 - Unix/Linux - 9 Replies
Hallo nur mal eine kurze Frage: kann man sich das Linux Debian IsoImage herunterladen? also wo kann man das? und kostet es etwas oder ist es wie Ubuntu kostenlos?
Debian + Linux Root
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ? Pn pls ! ist wichtig Addy : cryordie250 :p
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
[B] Linux VSERVER [Debian etc.]
05/11/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete euch Linux VSERVER. Schreibt einfach rein, wieviel RAM Festplatte, CPU Ihr braucht. Und ich mache euch einen guten Preis.
[Pipni]vServer [Start Paket mit Debian]
03/14/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier meinen Pipni Vserver mit Debian an. Er ist in der Start Edition das heißt das er kosntelos zu erwerben ist jedoch können ihn nur Tschechen bestellen da die IP´s verglichen werden. Daten: 5 GB for web 100 GB traffic keine Garantie

All times are GMT +1. The time now is 13:14.