Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit FreeBSD

Discussion on Problem mit FreeBSD within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
Problem mit FreeBSD

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit FreeBSD. Wenn ich es komplett neu installieren will dann bekomme ich einen Fehler (Screen im Anhang).

Vielleicht kann mir jemand helfen.

MFG
Retrograd
Attached Images
File Type: jpg Untitled.jpg (12.1 KB, 5 views)
Retrograd is offline  
Old 02/07/2012, 18:18   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Er kann das OS nicht installieren. Versuche mal von einem anderen Medium zu installieren, z.B. USB Stick.
al.Jay is offline  
Old 02/07/2012, 18:42   #3

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
ich habe eine ISO datei das habe ich vergessen zu sagen und ich habe sie gerade auf einen Stick gezogen aber es klappt immer noch nicht
Retrograd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8.2 Problem
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe mir FreeBSD 8.2 heruntergeladen und dann installiert. Installation ging ohne Probleme. Ich wollte mich dann mit WinSCP verbinden und dann bekomme ich diese Fehlermeldung: sshd: error: PAM: authentication error for root from 192.168.*.*** Jetzt weiss ich nicht mehr und hoffe das es jemand von euch weiss.
Freebsd Problem
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi people, i was changing some NPC Locations. I make reboot and appeared this error: http://i.imgur.com/E5onk.jpg can you help me ? :)
Problem bei FreeBSD
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe die Instant Serverfiles runtergeladen, alles installiert usw. Dann wollte ich mich in FreeBSD mit dem Namen: root und dem Passwort: Mcncc.com einloggen. Leider kann ich kein Passwort eingeben. Bitte um Hilfe ;)
FreeBSD Problem
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab ma wieder ein prob... freebsd spackt auf einmal völlig rum, immer wenn man auf den server kommt kriegt man direkt kicks... und es kommt eine fehlermeldung: Weiß einer was das zu bedeuten hat? MfG Buttahbrot
FreeBsd Problem..
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvpers ich hab ein Problem.. Ich habe vor einem Monat FreeBsd auf meinem Computer installiert.. Um einen Metin2 Server zu starten.. Der Rest ist unwichtig.. Jetzt wollte ich heute auf meinem neuen PC FreeBsd installieren und habe den Ftp nicht richtig eingerichted sprich er connected nicht mit FileZilla.. Wie kann ich FreeBsd neu einrichtien sodass ich einen neuen User machen kann und alles richtig einrichte.. Deinstallation von VMware hat nichts gebracht..

All times are GMT +1. The time now is 20:03.