Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc problem linux windos 7 64 bit usw WICHTIG

Discussion on Pc problem linux windos 7 64 bit usw WICHTIG within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Closed Thread

Old 12/06/2011, 12:06   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 102
nice vergleich

ich hoffe das funkt alles so wie ichs mir vorstelle
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/06/2011, 13:47   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kannst beides via USB-Stick installieren (Windows UND Linux).

Du kannst aber auch, Windows installieren und dann Linux mittels "Wubi" installieren.

Aber machbar ist es, auch OHNE CD-/DVD-Laufwerk.
kewkie is offline  
Old 12/06/2011, 14:37   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 102
ok danke sehr kann geclosed werden frage wurde ja beantwortet
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/07/2011, 10:02   #19

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wow Arcemu linux problem
07/05/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvper ich habe ein problem wenn ich mein server starte fährt dieser ganz normal hoch aber ich sehe keinen realm vileicht kann mit ja einer helfen M.F.G Jonnyweed
[Hilfe] Windos Firewall Problem
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich habe ne Regi. Andere können nur druf wenn ich Windows Firewall aus mache. -.- Kann man was machen , dass Windows Firewall an is aber auch Regi geht??? Pls um Antwort
[WICHTIG] Warrock Problem [WICHTIG]
11/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe seit gestern ein Problem! Denn seit gestern kann ich mein Warrock nicht mehr starten. Es lädt immer bis zum letzten Abschnitt des Balken und dann geht nichts weiter! Jetzt habe ich es gestern deinstalliert und dann neuinstalliert. Dann ging garnichts mehr. Heute hab ich es nue versucht. Nun kann ich die Installationsexe von Warock nicht starten!!!!!! Wenn ich es über Gamersfirst Live! versuche stürtzt es ab! Bitte um Hilfe! MFG Schrotie
Linux Problem
08/06/2010 - Unix/Linux - 23 Replies
Hallo ersmal hab da ein Problem hab mir ein laptop gekauft da ist Linux drauf und damit kann ich garnicht umgehn da wolt ich Windows7 Home Premium drauf machen aber da kommt immer wieder dieser Fehler : Windows Installation encountered an unexpected Error. Verify that the Installation sources are accessible, and restart the Installation. Error Code: 0x80000100 wäre sehr dankbar wen jemand mir helfen könnte. Diesen Thread hab ich mit dem iPod geschrieben sry fals schreibfehler etc. ...

All times are GMT +1. The time now is 05:18.