[Guide]Firewall+P2P Firewall 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Community,
heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
Als erstes tippt ihr ein...
# cd /etc
# ee rc.conf
Danach schreibt ihr dieses rein...
Firewall Problem 07/25/2010 - League of Legends - 9 Replies Huhu Leute.
Ich bin seit gestern bei meinem Vater und wollte ne Runde LoL mit ihm zocken, doch irgendwie kommt bei mir immer diese Fehlermeldung
http://imagehosting.ath.cx/i/6hx5tkd2sg7f.png.
Bei ihm haben wir es noch nicht probiert, aber an meiner Firewall kanns nicht liegen da ich sie schon versucht habe aus zu machen -> selber Fehler.
~ FaiL
Windwos Firewall Problem! 06/03/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo! Seit dem ich den Computer neuinstalliert hab, hab ich folgendes Problem mit der Windwos Firewall : Immer kommt wenn ich auf Windwos Firewall klicke
Zitat:
Die Windwos Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden!, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird!Soll der Dienst ''Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS)'' gestartet werden? @.@ ich klick auf ja:
Zitat:
Der Dienst '' Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS) konnte nicht gestartet...
[Hilfe]P-Server Firewall 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist?
Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.