Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Vserver Java Problem

Discussion on Linux Vserver Java Problem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Linux Vserver Java Problem

Guten Tag Com,

ich habe einen Linux Vserver (CentOS) auf dem aber leider kein Java vorinstalliert ist. Daher habe ich es versucht es nachträglich zu installieren und zwar mit diesem tut: .
Leider habe ich beim 4. schritt ein problem:

Was habe ich falsch gemacht?
Ich hoffe mir kann wer helfen

mfg
Cir0X
Cir0X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux Vserver .. Und nun ?
08/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute habe grad nen Vserver rein bekommen auf dem Debian lauft. Doch habe keine ahnung was ich da drauf tun soll auser ts3 server oder gameserver was gibst noch fuer sachen :D ? danke im vorraus.
[Hilfe] Problem mit Linux Vserver Debian
06/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ich versuche grade Minecraft MCLawl oder MCForge auf einem Linux Debian 5.0 Lenny Vserver zum laufen zu bekommen .... mono und mysql sind normal installiert und konfiguriert .. password ect mono= true cli= true ... alles eingestellt Wenn ich den Server starte zeigt er folgendes an: (03:29:41) Starting Server (03:29:45) Level "main" loaded. (03:29:45) Creating listening socket on port 25565... (03:29:45) Done. (03:29:45) Finished setting up server Aber es wird keine URL...
Problem bei Java auf Linux-Server
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo. Ich habe einen Linux Server mit Ubuntu 10.04 LTS. ich finde aber keine gute deutsche anleitung wie ich Java auf den Server insalliere. Kann mir jemand eine ausführliche anleitung schicken oder es mir erklären? bin absuluter Linux anfänger. habe den server seit ca. 2 stunden. Ich habe bereits: PuTTy und WinSCP
Need Help - Java unter Linux ...
01/11/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich brauche Hilfe und zwar muss ich Java installieren nur leider kenne ich mich unter Linux nicht aus (erst seit neuem drauf) Habe mir von der Seite hier auf die ich verlinkt werde folgendes gedownloadet: Linux RPM (selbstextrahierende Datei) Und hier findet man die Anweisung: Anweisungen zum manuellen Herunterladen und Installieren unter Linux
[B] Linux vServer
10/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*

All times are GMT +1. The time now is 12:27.