Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Treiber auf Linux installieren?

Discussion on Windows Treiber auf Linux installieren? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Windows Treiber auf Linux installieren?

Hey.. ich habe nen Chipsatz namens Intel GMA 900 und habe den Treiber dafür gefunden.
LINK GELÖSCHT! MAN KANN DEN TREIBER NICHT VERLINKEN!

Nun weiss ich nie wie ich den Treiber auf Linux installiere.
Habe schon mit Wine versucht, da steht aber System entspricht nicht den Anforderungen.
Ist aber 100% der Treiber und es müsste doch irgentwie gehen..
Mfg Kadso!
Kadso™ is offline  
Old 08/01/2011, 00:14   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Windows Treiber auf Linux installieren solltest du besser nicht versuchen! Wenn, dann extra Linux Treiberversionen...
AllesVergeben is offline  
Old 08/01/2011, 04:05   #3

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Mhh schade.. Okay..
Kadso™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[iMac] Unter Windows XP Macintosh Treiber installieren geht nicht
07/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Heute ist endlich meine Windows XP Professional Edition angekommen und ich wollte sie direkt auf meinem iMac (der neuste) installieren. Nun ja installation hat geklappt ich konnte es booten und wie man das nun immer unter einem Mac macht wenn man Windows drauf macht legt man die iMac - Installation CD ein um die Treiber zu installieren ( Grafik, Netzwerk karte ect.) nun und ab dort bekomme ich ein Problem. Wenn ich die Installations CD von meinem iMac einlege meint das...
Windows 7 Treiber Installieren?
05/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Also ich hätt eine Frage. Da ich im Windows 7 modus, nicht prozessen hidden kann, da anscheinend Windows 7 etwas fehlt (Grund warum ich es nicht auf Windows 7 spiele), habe ich versucht im Xp Modus ein Spiel zu installieren. Einziges Problem, er erlaubt mir keine Treiber zu Installieren? Ohne Treiber lässt sich das Spiel nicht starten. Weis jemand was, wie man es hinkriegen kann, unter XP ein spiel laufen zu lassen?
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
Treiber Linux
10/30/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ich bin verzweifelt & ihr müsst mir helfen :D Ich hab mir demletzt Linux installiert. Alles prima geklappt & so, aber wie bekomme ich den Treiber für mein Wlan Stick auf Linux (Belkin G Wireless USB Adapter, von der CD geht nicht). Hab mir denn Treiber schon runtergeladen und per USB stick auf Linux, aber er zeigt dann an wenn ich ihn in die Konsole zieh "Package gtk+-2.0 was not found in the pkg-config search path. Perhaps you should add the directory containing `gtk+-2.0.pc' to the...

All times are GMT +1. The time now is 14:59.