ich habe einen Artikel gefunden, der dein Problem beinhaltet, da ich mit Ubuntu dieses Problem noch nie hatte und dir deswegen nur indirekt helfen kann.
auf den seiten gebt es keine nur 2 version fr+h wahren da mehr.
Bzw. Welches Betrieb Sytem bräuchte ich für den Notebook
Quote:
Den Eee PC 1003HAG gibt es bei O2 in der Farbe Schwarz. Er wartet mit einer großen Tastatur, WLAN b/g/n, Bluetooth und eben dem integrierten UMTS-HSDPA-Modem auf. O2 gibt als Laufzeit fünf Stunden an. Das Gewicht liegt bei 1,4 kg.
Im Eee PC 1003HAG arbeitet ein Intel Atom N270. Der Arbeitsspeicher umfasst 1 GB. Im 2,85 cm schmalen dünnen 10 Zoll-Mini-Notebook ist eine 160 GB-Festplatte eingebaut, auf der Windows XP Home vorinstalliert ist. Im Gehäuse sitzt eine 1,3-Megapixel-Kamera. Das Angebot in der Übersicht: Prozessor Intel Atom N270; 1,6 GHz
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR2-RAM
Festplatte 160 GB S-ATA
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home
Chipsatz Intel 945 GSE
Mobilfunk-Standards HSDPA, HSUPA, UMTS (je nach Verfügbarkeit)
Schnittstellen Bluetooth v2.0, 3x USB v2.0, Wi-Fi 802.11 b/g/Draft n, VGA-Ausgang, Audio In/Out, LAN 10/100MBit/s, WLAN
Display und Grafik 10 Zoll, 1024x600 Pixel, Intel GMA 950 onboard Grafik
Größe/Gewicht 264 x 181 x 28,5 mm; 1,3 kg
Akkuleistung Laufzeit bis zu fünf Stunden
Sonstige Ausstattung - Kartenleser: MMC, SD, MS-Pro
- HD-Audio mit integrierten Lautsprechern und Mikrofon
- 1,3 Megapixel Webcam
- Fullsize Keyboard und Multitouch Touchpad
spontan kenne ich keine Seite wo du ältere Versionen von Ubuntu runterladen kannst. In der Beschreibung steht, Windows XP ist vorinstalliert. Ist nicht der Fall oder wie?
Abgesehen davon würde ich Windows XP nehmen, dein Laptop ist auch nicht gerade der leistungsstärkste.
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^ 03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo
Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann.
Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet.
Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch.
so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll
ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken? 02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo erstmal
habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
[P]roblem Warrock. 10/19/2010 - WarRock - 5 Replies Wenn ich auf's Icon klicke kommt KEIN ok mehr o.ô
Nur noch channel?
Was ist das?