Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP-Server auf Linux-Server

Discussion on FTP-Server auf Linux-Server within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
FTP-Server auf Linux-Server

Ich habe schon diverse Tutorials versucht durchzuarbeiten aber ich bekomme einfach keinen FTP-Server installiert+konfiguriert.

Welchen FTP-Server ich letzendlich habe ist mir ziemlich egal solange er einwadnfrei funktioniert und nich zich sicherheitslücken hat.

Wenn mir da einer helfen könnte (über TeamViewer oder so) wäre das echt super.

EDIT: Ich benutze Debian 6.0 Lamp

Meine ICQ Nummer ist:
8475319
Mark- is offline  
Old 03/03/2011, 11:40   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
welche Distri?
Ich würde ProFTPd empfehlen, der ist recht simpel - gewesen als ich noch Linux benutzt hab
Gordge is offline  
Old 03/03/2011, 11:50   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Debian 6.0 LAMP
auch proftpd habe ich bereits probiert jedoch ohne erfolg
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instant Server Files für linux root server?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann ich die stink normalen instant server files auf einem linux root installieren und über diesen laufen lassen? wenn einer sich damit auskennst plz pn me! wenn möglich mit icq nr!
HowTo Ts2 Server auf Linux ;) z.B für euren M2 Server
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hui, wollte euch heute nen kleines Howto machen, wie ihr Teamspeak2 Server auf eurem Root installiert.. Also, fangen wir mal an ;) Befehle , die ihr eingeben müsst
linux mt2 server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so wir haben ein linux server nur wie kriege ich freebsd drauf bzw wie kan ich ein server drauf bringen danke im vorraus sufu benutzt google auch
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
Auf linux server
03/29/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo alle! Ich habe folgendes problem: Wir ham nen root server (linux suse 10 server). Da hab ich mir den wow UWC_RR_v1.0.8 server emulator gedownloadet und hoch geladen! Ist ja alles für windows, da wusste ich mir mit wine zu helfen aber wine benötigt, oder die ganzen *.exe anwendungen, ja eine grafische oberfläche! ich habe nur ssh zugriff mit putty! Nun möchte ich wissen ob es ne möglichkeit gibt des trotzdem zum laufen bekommen?



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.