Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Grafiker/Gfxler für Twitch + Youtube Design

Discussion on [Suche] Grafiker/Gfxler für Twitch + Youtube Design within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 171
[Suche] Grafiker/Gfxler für Twitch + Youtube Design

Nabend,

suche nen Grafiker oder Gfxler für ein Twitch und Youtube Design und Twitch Overlay.

Gezahlt wird per Bitcoin Paypal Psc.


Einfach in Skype adden "allitreal"

lg
*Audi* is offline  
Old 04/04/2014, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
CAN SOME ADMIN ADD ME, I HAVE SOME PROOF THAT HE IS A SCAMMER
Haipoiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker fürs Twitch Design
01/15/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, suche für meinen Stream Zerocool30 - Twitch noch jemanden der mir dabei hilft die Seite ein zu richten. Dazu gehört ein schönes Hintergrundbild gerne mit verschiedenen Characteren aus der Videogames Branche und meinem Nick ZeroCool. Dazu eine zu mir seite inkl. Donate Button sowie Laufschrift der aktuelle Donations. Dazu benötige ich ein Overlay für die Cam ähnlich wie des Hintergrundes im einheitlichem Design allgemein für Videogames. Macht mir bitte zeitnah preisliche...
Suche Grafiker für Twitch TV
11/16/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend alle zusammen wie der Theard schon sagte suche ich jemand der mir meinen Twitch TV Kanal einrichtet Folgendes Suche ich: 1. Logo: genaueres dazu bekommt Ihr, wenn ihr Interesse habt 2. Banner: (Angaben von Twitch: „Images will be scaled to 320 px wide“
[Suche] Grafiker für twitch.tv-Stuff
08/15/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen Wie im Titel schon steht, suche ich einen guten Grafiker, der mir folgende Graphiken problemlos erstellen kann. 1. Logo: genaueres dazu bekommt Ihr, wenn ihr Interesse habt 2. Banner: (Angaben von Twitch: „Images will be scaled to 320 px wide“ (Die Titel müssen nicht 1:1 übernommen werden)
[S] Grafiker für YouTube Design [B] 200 eGold
06/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Der Betreff sagt alles. Bitte mit Referenzen bewerben :)
Suche Twitch.tv und Youtube Design
12/02/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen wie im Titel steht suche ich für diese beiden Seiten ein passendes Hintergrund Design Thema des Design's sollte SWTOR sein. Also Star Wars the Old Republic Ausrichtung: Republik



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.