Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker fürs Twitch Design

Discussion on Suche Grafiker fürs Twitch Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Grafiker fürs Twitch Design

Hallo,

suche für meinen Stream noch jemanden der mir dabei hilft die Seite ein zu richten. Dazu gehört ein schönes Hintergrundbild gerne mit verschiedenen Characteren aus der Videogames Branche und meinem Nick ZeroCool. Dazu eine zu mir seite inkl. Donate Button sowie Laufschrift der aktuelle Donations. Dazu benötige ich ein Overlay für die Cam ähnlich wie des Hintergrundes im einheitlichem Design allgemein für Videogames.

Macht mir bitte zeitnah preisliche Vorstellungen
ZeroCool30 is offline  
Old 01/14/2014, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
schreibe mich mal an via PN + Budget.
zaeri is offline  
Old 01/15/2014, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
bist leider nur über Skype erreichbar ?
ZeroCool30 is offline  
Old 01/15/2014, 21:41   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved
Seekin is offline  
Old 01/15/2014, 21:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 366
Received Thanks: 19
You can request on my service :-
My Skype :- Lydia.johnson915
Galaxay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für Twitch TV
11/16/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend alle zusammen wie der Theard schon sagte suche ich jemand der mir meinen Twitch TV Kanal einrichtet Folgendes Suche ich: 1. Logo: genaueres dazu bekommt Ihr, wenn ihr Interesse habt 2. Banner: (Angaben von Twitch: „Images will be scaled to 320 px wide“
[Suche] Grafiker für twitch.tv-Stuff
08/15/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen Wie im Titel schon steht, suche ich einen guten Grafiker, der mir folgende Graphiken problemlos erstellen kann. 1. Logo: genaueres dazu bekommt Ihr, wenn ihr Interesse habt 2. Banner: (Angaben von Twitch: „Images will be scaled to 320 px wide“ (Die Titel müssen nicht 1:1 übernommen werden)
[Suche Grafiker-Kostenlos?] Der mir ein Deckblatt fürs Berichtsheft designt..
10/08/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute ich suche jemanden oder mehrere die sich evtl kostenlos dran versuchen für mein Berichtsheft ein Deckblatt zu erstellen.. größe wäre (>Din A4<) Sollte zum Thema Lagerlogistik gestaltet sein... wer lust hat sich daran zu versuchen schreibt mir bitte eine Nachricht Ich werde dann weitere Informationen geben Überschrift etc...
Suche Grafiker fürs Spiele programmieren
07/30/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich programmiere spiele mit BlitzBasic später auch mit C++. Nun ja ich suche ein Grafiker der mir .bmp oder .jpg erstellen kann. Also gute Hintergründe.Nicht so 0815 Kacke.Bitte melden. Homepage:Brahloop - Spiele gegen die Langeweile - Home Dort finden sie das erste Spiel nicht sehr toll ich weis Wer das kann mit Grafik soll sich bitte hier melden oder PN schicken. Gruß



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.