Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Gescammte PSC zurückholen!

Discussion on [How to] Gescammte PSC zurückholen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/24/2012, 22:35   #16

jeffhardy35's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 84
Für mich ein Gutes Tutorial, hast ein thx
jeffhardy35 is offline  
Old 03/25/2012, 10:16   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Ja bis man dass Fertig hat ist die psc weg ... PSC hat den schlechtesten Support
.ManaKeks is offline  
Old 03/25/2012, 21:25   #18

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
welcher scammer löst denn nicht sofort die psc ein? sinn?
Also ich wurde schon einmal gescammt und der Scammer hatte die PSC selbst nach 2 Stunden noch nicht eingelöst.
Außerdem hatte schon öfters mit dem Support zu tun und sie haben immer spätestens nach 2 Stunden geantwortet.
edit: Gebt den Captcha extra einpar mal beim Guthaben abfragen falsch ein, zusammen mit dem PSC-Code und schon ist die PSC gesperrt. Dann habt ihr auch genügend Zeit.
ChromeX™ is offline  
Old 03/31/2012, 10:43   #19

elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 176
Ja genau der andere wird ja warten und es nicht einlösen, wo ihr den PSC-Code immer noch habt..
.Anabol'GFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Account zurückholen?
07/15/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Guten Tag, ich habe meinen Account damals auf einer unseriösen Seite verkauft. Selten dämlich von mir, ich weiß. Geld ist keines geflossen, der Account war aber weg. War damals nicht so schlimm, denn ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf WoW und musste mich auf andere Sachen konzentrieren. Als ich dann doch beschlossen habe wieder anzufangen, habe ich mir einen neuen Account, natürlich legal, erworben und mir einen Charakter auf 80 hochgelevelt, den ich auch jetzt noch spiele. Ich habe...
Account zurückholen
01/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin ich mir nicht sicher ob's der richtige ist, die geheime frage & antwort weiß ich auch nicht mehr, die cd key's aber habe ich noch. könnte ebenfalls mein personal ausweis- kopie ans wow kunden support schicken (meine real existierenden daten stehen zumindest sollten noch in der account verwaltung). oder wurde heut zu tage eine riegel...
WoW acc verkauft, zurückholen?
08/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo habe vor kurzem meinen wow account verkauft (1000euro) allerdings gab es keinen schriftlichen vertrag o.ä. der jenige wohnt 500km von mir entfernt und hat das geld einem verwandten mitgegeben. er hat keine persokopie..keine cd keys. hat den acc jedoch zu einem battlenet acc umgewandelt.. wollte mir den acc eventuell zum addon wiederholen. wie sieht es da rechtlich aus? mfg. diabloz =)
Account zurückholen
05/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht mehr on. Jez wollte ich fragen es besteht ja die möglichkeit den acc via personalausweis zurückzuholen aber is das riskant also muss ich mit rechtlichen folgen rechnen wenn ich das mache und der käufer will irgendwann nochmal spielen? :confused: mfg
Account zurückholen
01/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort.. Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen? Pls um antwort Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:01.