Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW acc verkauft, zurückholen?

Discussion on WoW acc verkauft, zurückholen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
WoW acc verkauft, zurückholen?

hallo
habe vor kurzem meinen wow account verkauft (1000euro)
allerdings gab es keinen schriftlichen vertrag o.ä. der jenige wohnt 500km von mir entfernt und hat das geld einem verwandten mitgegeben.
er hat keine persokopie..keine cd keys.
hat den acc jedoch zu einem battlenet acc umgewandelt..
wollte mir den acc eventuell zum addon wiederholen.
wie sieht es da rechtlich aus?

mfg. diabloz =)
Diabloz is offline  
Old 08/30/2009, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
ist Betrug - auch ohne Vertrag.
stohnyyy is offline  
Old 08/30/2009, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
najo aber wie will man das beweisen?
Diabloz is offline  
Old 08/30/2009, 17:44   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Betrug ist Betrug ende aus und solche Sachen vorallem bei solchen Geldmengen sind einfach Scheiße.

Da wir solche Sachen hier nicht unterstützen: #closed and gtfo
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Zurückholen???
11/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die Geheimantwort weil ich sie selber auch nimma weiß :D jetzt habe ich dem Rechnungssupport von Blizzard eine Mail geschrieben mit einer Kopie meines Personalausweises usw. Muss ich trotzdem mit irgendwelchen Risiken rechnen? zb der Kerl der mir den Account abgekauft hat`? Was ist wenn der Kerl einfach sagt das er den Account bei Ebay gekauft hat? ...
Account zurückholen
08/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso zurück holen würde bzw ob das bei denen schon jemand gemacht hat. mfg dead
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...
Account zurückholen??
04/20/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo! ICh steh wieder zwischen einer entscheidung.. vor ungefähr 6 monaten habe ich einen account verkauft.. NICHT über ebay.. also es gibt KEINEN vertrag.. der typ meinte "ich hab net das ganze geld (200€) also kann ich bitt einr aten zahlen" naja.. habe die ersten 100€ erst nach monaten bekommen und dann 50€ nach weiteren monaten.. jetzt bin ich im 6ten monat und es fehlen noch 50€.. auf icqanfragen meldet er sich nicht garnix.. vom account besitze ich email und hab heute weider pw.....
Arenapunkte zurückholen
04/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Ich habe zZ die Aussicht auf ein 1850er Teamrating, trage zZ aber S2 Axt, meint ihr wenn ich die Axt lösche und wiederherstellen lasse bekomme ich die Arenapunkte zurück oder die Axt selber? Früher hab ich das mal bei nem Ehre-Item gemacht und die Ehre + Marken wiederbekommen, weiß nurnet wie es zZ mit sowas aussieht.



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.