[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen 05/20/2014 - Tutorials - 87 Replies Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.
1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun...
[hshield v.1116] Umgehen ! Mit kleinem Tutorial 11/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Also Leute ich weis bin neu hier eigentlich also nicht gleich iwie rummekern wen ich iwie was falsches gepostet habe oder so ! Danke :)
Also nun zu meinem Tutorial wie man das Hshield (neuste version v.1116) umgehen kann.
Als alle erstes startet ihr euer metin ganz normal lasst es auf den neusten stand patchen ! wichtig es muss die neuste version sein sonst funzt nichts !
nun geht ihr hin und geht in euer spiele verzeichnis was meisten (..C:/Programme/Metin2/...) ist dort findet ihr...
[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen 09/10/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies Hi,
Ich biete euch ein Tutorial an, indem beschrieben wird wie man mit dem Limit umgehen kann. ( KEIN YUNA )
Die Methode ist völlig Legal
Preise
Via Paysafecard: 1000€
Via Ukash: 800€
Via Webmoney : 900wmz
Tausche gegen Wertvolle Sachen.. Lasst euch was einfallen :awesome: