1. Ihr öffnet Openoffice Calc
2. Dann klickt ihr in eine Zelle und gibt ein : =GAME("StarWars") und dann enter!
3. Dann öffnet sich dass hier :
4. Wenn ihr das Spiel schließt und es nochmal spielen wollt müsst ihr "Calc" schließen und wieder öffnen dann eingeben Siehe Nr. 2
Kurze Anleitung zum Game:
Den Fighter steuert man mit den Pfeiltasten. Geschossen wird mit der Leertaste. Unter den roten Blöcken kann man in Deckung gehen, bis diese beschädigt werden und schließlich kaputt gehen (siehe. Screenshot). Es können bis zu 5 Raketen gleichzeitig abgefeuert werden. Dazu ist ein Indikator beim Punkt „Rockets“. Achtung: Die Gegener können Bomben abwerfen und müssen abgeschossen werden, bevor sie am untern Rand angelangen!
Viel Spass beim Zocken!
Wenn´s euch gefallen hat könnt ihr mir ruhig ein Thanks geben
Spiele auf Steam spielen 11/15/2010 - Off Topic - 5 Replies Hey com,
ich habe mir vor kurzem Steam geholt. Und würde gerne Spiele spielen die Steam anbietet z.B. America's Army 3 Dedicated Server. Doch wenn ich das Game starte kommt ein kleines Fenster. Ich denk das ist normal. Aber danach kommt das. Ich warte aber nix passiert.
http://img600.imageshack.us/img600/155/unbenanntz e.png
Bitte helft mir.
Mfg FiireLove
PSP spiele Kostenlos Spielen? 11/04/2010 - Consoles - 6 Replies hi habe vor mir eine PSP zu holen und wollte mal wissen ob es so ein Modul gibt wo man spiele drauf machen kann und spielen kann (statt sich dass Spiel zu kaufen) (ne Seite zum runter laden habe ich schon)
Wer mir weiter hilft bekommt ein thx
PC Spiele in 3D Spielen! 08/20/2010 - Tutorials - 10 Replies Hey leute ich denke das ist die neueste Revolution des Speilens.
3D Spielen ist das nicht klasse?
Es ist ganz easy:
Ihr braucht:
Einen PC
Internet (um das Programm zu loaden)
Eine 3D Brille
Ein PC Spiel
-Als erstes Lädst du dir IZ3D runter am besten Hier!
-Installierst es dann müsste nach dem Installieren ein fehler auftachen das ist der Beweis das das Programm geht!
Howto: Edit .csv w/ OpenOffice.org Calc (Help) 03/04/2008 - Dekaron - 10 Replies The image below is the first screen that I get when using open office.
What I want to know is what to change so when you're editing the extracted files from the data.pak how to NOT damage the .csv, seems that when I save (no matter if I keep the same size/bytes) it corrupt the file leaving it useless which forces the data.pak extract a new one while loading.
So could anyone that know how to use this program properly to edit those files teach me howto.
Thank you in advance
...