ich habe mir vor kurzem Steam geholt. Und würde gerne Spiele spielen die Steam anbietet z.B. America's Army 3 Dedicated Server. Doch wenn ich das Game starte kommt ein kleines Fenster. Ich denk das ist normal. Aber danach kommt das. Ich warte aber nix passiert.
Das ist nur das Tool um einen Server zu starten. Irgendwo muss es auch " America's Army 3 ", ohne Dedicated Server dahinter. Das ist dann der Spiel Client.
einfach mal bei steam auf shop klicken und dann in der ufu americas army eingeben und dann auf download oder so gehen (da das spiel free ist kannste es direkt in die bibliothek ziehen
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
PC Spiele in 3D Spielen! 08/20/2010 - Tutorials - 10 Replies Hey leute ich denke das ist die neueste Revolution des Speilens.
3D Spielen ist das nicht klasse?
Es ist ganz easy:
Ihr braucht:
Einen PC
Internet (um das Programm zu loaden)
Eine 3D Brille
Ein PC Spiel
-Als erstes Lädst du dir IZ3D runter am besten Hier!
-Installierst es dann müsste nach dem Installieren ein fehler auftachen das ist der Beweis das das Programm geht!