nun möchte ich euch erklären und demonstrieren, wie ihr zukünftig eure ESN Codes nach Funktionalität prüfen könnt.
Das ganze bin ich kürzlich theoretisch angegangen und heute habe ich es erfolgreich praktiziert. Möglicherweise wissen das schon die meisten von euch, allerdings bekam ich hierauf schon einige Male Ansprachen, deshalb veranschauliche ich das für alle.
Anbei möchte ich ein Dank an 3xslink aussprechen, der mich nochmals darauf hingewiesen hat.
#2Quote:
Zuerst begeben wir uns auf die Internetseite von WarRock. Warrock.net
Jetzt loggen wir uns wie gewöhnlich ein.
#3Quote:
Als nächstes gehen wir zur Codeeingabe. Dazu wählt ihr den Button "CODE EINLÖSEN". Tätigt die Auswahlmöglichkeit "ESN". Folgend sollte diese Codeeingabe erscheinen.
![]()
Ich habe diesen Thread aus diesem Grund in diese Section gepostet, um etwas mehr Sicherheit zu gewährleisten, da mir persönlich selbst deshalb schon Plagen am Hals stehen.Quote:
Das ist der wichtigste und eigentliche Teil, der uns anzeigt, ob der Code noch funktionstüchtig ist oder bereits aktiviert wurde.
Ihr fügt dort jeweils den Code und das dazugehörige Passwort ein und klickt auf "SUBMIT" (=bestätigen).
Fall1:
Code funktioniert und es erscheint (auf meinen Code bezogen) folgendes Fenster:
![]()
Fall2:
Code funktioniert nicht und es erscheint folgendes Fenster:
![]()
Für Promocodes gibt es glaube ich momentan keine Möglichkeit auf eine solche Abfrage, allerdings werde ich mal bei WarRock selbst eine Anfrage auf ein System dergleichen, natürlich in bestimmten Informationsgrenzen, stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Varken~