Upgrade: Von der Vorabversion zum finalen Windows 7 wechseln:"Von Computerbild.de"
Discussion on Upgrade: Von der Vorabversion zum finalen Windows 7 wechseln:"Von Computerbild.de" within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
Das Lohnt sich dann doch garnicht. Man hat doch dann die Gekaufte Version. Was will man dann noch mit der Testversion. Naja.
Also darf ich das dann auch so machen ich habs mir jetzt nicht gekauft aber ein Freund hat es bei seinem Pc dazubekommen weil er sich einen neuen gekauft hat.
Also darf ich das Windows nehmen und dafür benutzen?
Acer Aspire X3812 "FertigPC" - Grafikkarte wechseln? 11/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Sup /ot/.
Ich habe mir Ende letzten Jahres für 497€ den Acer Aspire X3812 gekauft, welcher ein Komplett-System war (alles ist eingebaut). Da die Grafikkarte (ATi Radeon HD 4650 1024mb) dem Prozessor (Intel Quad Core Duo Q8300) nichtmehr ganz gerecht wird, wollte ich ne bessere Grafikkarte reinhauen.
Ist das so ohne weiteres Möglich?
Wenn ja -> Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?
greetz~
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...