paar informationen dazu ich habe nutze diesen service seit über 1 jahr aber ich lass da eig nix drauf laufen da sie total instabil sind teamspeak geht garnet hat men lagger ping mit 16 k ca 30 und 1 k 500 oder so und für css genauso also und die bearbeitung dauert ca 1 monat
[Sell] vServer Key für euserv 10/28/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies Verkaufe hier Keys für den Beta server von euserv.
euserv.de
Ja der server kostet nochmal 2,38 für die Einrichtung. Aber mehr kosten kommen nicht auf euch zu. Und ein Server für 2,38 und 50 eGold ist ja mal sehr Billig :>
Die Keys sind unbenutz und total Secret !
Es handelt sich um ein vServer mit:
# CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
Euserv vserver beta zum abgeben 10/05/2010 - Trading - 6 Replies hi,
hab ein euserv vserver und den brauch ich nicht mehr. Da ich die einrichtungsgebühr von 2,38 euro bezahlt habe, will ich für den server 2.45 euro paypal. Bei interesse melden. msn [email protected]
mfg
EUserv - vServer Betatest 05/21/2009 - Tutorials - 0 Replies Wir freuen uns an Ihrem Interesse unsere vServer zu testen! EUserv stellt eine begrenzte Menge an vServern für interessierte Tester bereit. Die Nutzung eines Testservers ist absolut kostenlos.
Unser Ziel ist es für unsere Kunden optimale vServer von Anfang an zur Verfügung zu stellen um damit die Schere zwischen Webspace und Dedizierten Server (Rootserver) zu schließen.
Basierend auf der Virtualisierungstechnologie OpenVZ ist der „vServer Active“ ein virtueller Server mit umfangreicher...