Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritzbox Kindersicherrung umgehen

Discussion on Fritzbox Kindersicherrung umgehen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fritzbox Kindersicherrung umgehen

Hi Leute,

Ich zeig euch wie ihr die Fritzbox Kindersicherrung bei Win7 umgehen könnt.

1.
Als erstes öffnet ihr das Netzwerk und Freigabecenter, und klickt rechts "Adaptereinstellungen ändern" an.

2.
Sucht eure Netzwerkverbindung, und macht rechts klickt darauf und geht auf Eigenschaften.

3.
Dann macht Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)".
Dann müsst ihr folgendes eingeben :

IP-Adresse: Eure Ip Adresse, ihr müsst aber die letzte Zahl ändern (Wenn ihr eure IP nicht wisst, dann müsst ihr auf Start gehen und dort cmd eingeben. Wenn ihr das gemacht habt kommt ein schwarzes Fenster, da gebt ihr dann ipconfig/all ein.
Bei "Drahtlos-Lan-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung",unter I Pv4-Adresse steht dann eure IP.

Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standerdgateway: 192.168.178.1

Bevorzugter DNS-Server: 192.168.178.1

4.
Dannach geht ihr auf "Ok", und Verbindet euer Internet neu.

So, nun müsstet ihr undendlich Internet haben.
Trhomy is offline  
Old 11/03/2010, 21:39   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
nein nein nochmals nein

deine Eltern werden schon nen guten Grund haben die Sicherrung einzuschalten
und wenn das hatten wir hier schon 3 mal
Fevii is offline  
Old 11/03/2010, 21:45   #3

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Als ich 14 war hatte ich das Problem und habe mich einfach in die Fritz Box eingeloggt, weil meine Eltern kein Passwort festgelegt hatten ^^ Naja Fevii hat schon Recht damit, dass es sowas schon gab. Trotzdem ist es vielleicht für einige Leute ganz interessant.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 11/03/2010, 21:48   #4

Fevii's Avatar

Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Als ich 14 war hatte ich das Problem und habe mich einfach in die Fritz Box eingeloggt, weil meine Eltern kein Passwort festgelegt hatten ^^ Naja Fevii hat schon Recht damit, dass es sowas schon gab. Trotzdem ist es vielleicht für einige Leute ganz interessant.
meinst du es ist was tolles sich seinen Eltern zu wiedersetzen?
deine Eltern wollen immer noch nur das beste für dich und wenn sie dir dafür Grenzen aufzeigen müssen
Fevii is offline  
Old 11/03/2010, 21:58   #5

Mit 14 war es für mich ziemlich normal mich bei sowas meinen Eltern zu widersetzen. Ich würde es übrigens begrüßen, wenn du freundlicher bleiben könntest bzw. wirken deine Post's auf mich sehr aggressiv. Außerdem gibt es genug Eltern die ihren Kindern das Internet aus Angst vor Kostenfallen sperren( ist einem Freund von mir tatsächlich letztens passiert, besagter Freund ist 17 und sehr vorsichtig im Inet, aber die Eltern hatten halt was in einer Zeitung gelesen), aber mal ganz ehrlich ob man das Tutorial hier findet oder ob man nochmal googlen muss macht letztlich keinen Unterschied, oder?
Old 11/04/2010, 07:19   #6

Fevii's Avatar

Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Mit 14 war es für mich ziemlich normal mich bei sowas meinen Eltern zu widersetzen. Ich würde es übrigens begrüßen, wenn du freundlicher bleiben könntest bzw. wirken deine Post's auf mich sehr aggressiv. Außerdem gibt es genug Eltern die ihren Kindern das Internet aus Angst vor Kostenfallen sperren( ist einem Freund von mir tatsächlich letztens passiert, besagter Freund ist 17 und sehr vorsichtig im Inet, aber die Eltern hatten halt was in einer Zeitung gelesen), aber mal ganz ehrlich ob man das Tutorial hier findet oder ob man nochmal googlen muss macht letztlich keinen Unterschied, oder?
aggressiv sind meine post im keinen fall tut mir leid falls das so rüber kommt
nur sollte man auf seine Eltern hören den im endeffekt wollen sie ja nur das beste für dich auch wenn sie dich vor kostenfallen schutzen und dir dafür das inet kappen achja und wenn du die sicherrung schon hast kannste das ganze hier eh nicht mehr nachschlagen oder googlen ;P

und das mitdem Unterschied lass ich nun mal weg sonst komm ich wieder unhöfflich rüber
Fevii is offline  
Old 11/04/2010, 17:49   #7

Sirup55's Avatar

Received Thanks: 602
Alt und es gibt bessere anleitungen
Sirup55 is offline  
Old 11/04/2010, 21:24   #8

Haxx0r™'s Avatar

Received Thanks: 329
1.Uhralt
2.Deine eltern habe schon ihre gründe.
Haxx0r™ is offline  
Old 11/07/2010, 18:15   #9

Received Thanks: 43
das geht iwie nicht bei mir :/
hat jmnd ein anderes tut?
DJTrickstar is offline  
Old 11/07/2010, 18:25   #10

Das hier z.b. :
Old 11/13/2010, 20:46   #11

Received Thanks: 0
Also ich hatte auch sehr lange mit der Kindersicherung zu kämpfen...nach einer Diskussion ist sie schließlich verschwunden.

grundsätzlich fällt jede Manipulation an der Fritz.Box auf (wirklich jede). Das Passwort bekommt man meist leicht raus und nutzen ist für die meisten kein Problem aber Eltern die clever sind lassen meist nur bestimmte IPs zu und neue müssen erst aktiviert werden. Eure Zeiten resetn würde ich nicht versuchen, die Fritzbox protokolliert alles Zugriff von welchem PC ,wann der war wo was geändert wurde etc..
Falls ihr es gemacht hab zieht den Stromanschluss raus und denkt euch ne Ausrede aus und hofft eure Eltern haben es nicht gemerkt. Ansonsten ist das vertrauen weg und wahrscheinlich auch euer Internet.
Diese ganzen Video TuT's sind schön und nett aber sie fallen auf, lasst es besser. Ich habe es fast 2 Jahre probiert und bin nicht gescheitert aber ich hatte das erstmal als ich gemerkt habe,dass es aufgezeichnet wird sowas von Panik, dass ich es nie wieder gemacht habe.

Kauft euch besser selbst einen Surfstick oder fragt eure Eltern mal ob ihr Euch beteiligen könnt an den Internet kosten und dafür die zeit Grenze entfernt werden könnte. Oder macht ein Zugeständnis. Also ihr schlagt vor ihr dürft von 13 uhr - 22 Uhr surfen (reicht dicke auch für Downloads) aber solange ihr wollt. Passt es am besten euren Schulzeiten an. Die meisten Eltern lassen mit sich Reden. Und falls man auf dem Flachen Land wohnt und die besten Freunde 10-15km weit weg wohnen erwähnt, dass es wichtig ist um den Kontakt besser zuhalten (und ihr so bei Schulischen Fragen schneller reagieren könnt) ohne Stundenlang das Telephon zu blockieren.
Ein kleiner Trick:
Fragt eure Eltern falls reden nicht klappt fragt mal ob ihr etwas Zeit mehr haben könnt weil ihr noch dringend was für die Schule raus suchen müsst. Meist bekommt man 30 min und es wird vergessen sie abzuziehen...so kann man etwas raus schlagen.

LG

Btw. unendlich Internet habe ich unter so vielen TuT's gelesen. Unbegrenzt klingt viel besser
doppeltgetoastetesToastbr is offline  
Reply