Also ich hatte auch sehr lange mit der Kindersicherung zu kämpfen...nach einer Diskussion ist sie schließlich verschwunden.
grundsätzlich fällt jede Manipulation an der Fritz.Box auf (wirklich jede). Das Passwort bekommt man meist leicht raus und nutzen ist für die meisten kein Problem aber Eltern die clever sind lassen meist nur bestimmte IPs zu und neue müssen erst aktiviert werden. Eure Zeiten resetn würde ich nicht versuchen, die Fritzbox protokolliert alles Zugriff von welchem PC ,wann der war wo was geändert wurde etc..
Falls ihr es gemacht hab zieht den Stromanschluss raus und denkt euch ne Ausrede aus und hofft eure Eltern haben es nicht gemerkt. Ansonsten ist das vertrauen weg und wahrscheinlich auch euer Internet.
Diese ganzen Video TuT's sind schön und nett aber sie fallen auf, lasst es besser. Ich habe es fast 2 Jahre probiert und bin nicht gescheitert aber ich hatte das erstmal als ich gemerkt habe,dass es aufgezeichnet wird sowas von Panik, dass ich es nie wieder gemacht habe.
Kauft euch besser selbst einen Surfstick oder fragt eure Eltern mal ob ihr Euch beteiligen könnt an den Internet kosten und dafür die zeit Grenze entfernt werden könnte. Oder macht ein Zugeständnis. Also ihr schlagt vor ihr dürft von 13 uhr - 22 Uhr surfen (reicht dicke auch für Downloads) aber solange ihr wollt. Passt es am besten euren Schulzeiten an

. Die meisten Eltern lassen mit sich Reden. Und falls man auf dem Flachen Land wohnt und die besten Freunde 10-15km weit weg wohnen erwähnt, dass es wichtig ist um den Kontakt besser zuhalten (und ihr so bei Schulischen Fragen schneller reagieren könnt) ohne Stundenlang das Telephon zu blockieren.
Ein kleiner Trick:
Fragt eure Eltern falls reden nicht klappt fragt mal ob ihr etwas Zeit mehr haben könnt weil ihr noch dringend was für die Schule raus suchen müsst. Meist bekommt man 30 min und es wird vergessen sie abzuziehen...so kann man etwas raus schlagen.
LG
Btw. unendlich Internet habe ich unter so vielen TuT's gelesen. Unbegrenzt klingt viel besser