Deswegen habe ich ja auch garnicht reported, das ist ja jedem selbst überlassen.
Der Hauptgrund des Reports ist, dass die Seite unseriös ist.
Kein gescheites Impressum, schlechtes Design etc ^^
Ich finde,es ist einfach jedem selbst überlassen ob er jailbreaken will oder nicht.
So einfach ist das,Es kann passieren das es ein Fail wird und ihr wird "gesperrt" (wenn es das überhaupt gibt) oder ihr crasht euer Gerät.
Hättest du den Post so formuliert,hätte ich garnichts gesagt und dir vollkommend zu gestimmt.
Und an das "200 Euro Müll"
Die Dinger haben Anfang des Jahres nur 150 gekostet,wenn ich mich noch richtig erinnern kann.
Ansonsten hast du Recht,jedoch ist es trotzdem immernoch jedem selber überlassen.
sieht echt sehr unseriös aus.. und ganz ehrlich, die gesprächsqualitöt wird richtig sch... schlecht sein.. allein das Impressum lenkt auf diese Seite weiter : lockerzinfo.***********
xD
a) Man kann die Kundenbewertungen nicht abrufen.
b) Schwaches Design, schlechte AUfmachung.
c) Anbieter hat eine Googlemail und seine ICQ Nr. zum Kontakt.
d) Impressum ist schlecht.
e) Keine gewerbliche Firma
@ueber mir: Ja gehoert es. Auf beiden Seiten steht der Name des Herausgebers..
darum hab ich ja auch gesagt ihr sollt bei peel520.de kaufen...
hömm villeicht weil er das tut nicht gemacht hat @vp naja ich werds mir vll akufen wenn ich mir nen ipod hol^^ aber bei peel520.de da steht auch ne steuernummer etc
Also erstmal an evoJoe, dass Apple einen iPod sperrt, wenn man ihn Jailbreaked ist absoluter Schwachsinn! Da man den iPod gekauft hat gehört er, nach deutschem Recht, einem selber und man kann damit machen was man will, außerdem ist weder der Jailbreak, noch Cydia, noch i-ein anderes App von i-einem Drittanbieter illegal, lediglich das runterladen von gecrackten .ipa Files (Apps) die im Appstore angeboten werden ist illegal. Klar läuft die Garantie beim Jailbreaken ab, aber mal im ernst, wann haben Apple Produkte einen so starken Defekt, dass man sie nicht wieder mit der "Wiederherstellen"-funktion retten kann, außer vielleicht man spielt damit Weitwurf!
Naja zurück zum Thema:
Das ApplePeel520 befindet sich angeblich schon auf dem Weg und soll spätestens Montag da sein, vielleicht schon morgen, da es aus Asien importiert werden muss! Naja die 70€ waren es mir mal Wert. :P
Was mich hauptsächlich zum kauf des ApplePeels überzeugt hat ist die GPRS-Funktion, d.h Internet
Zu den Bugs: Yosion(der Erfinder des ApplePeels) sagt, dass dies lediglich Softwarefehler seien, welche durch Updates behoben werden können. (Und mal im ernst so schlimm sind diese auch nicht! :P)
Zu der Seite: Ich zwinge euch nicht es dort zu bestellen, ich sage nur, dass ich es dort bestellt habe. Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass der Admin mir immer noch schreibt in ICQ.
Vielleicht kann ich euch morgen Bericht erstatten, oder Montag, oder auch vielleicht gar nicht wir werden es sehen.
iPod/iPhone/iPad App´s 10/19/2010 - Smartphones - 0 Replies Also habe mir jetz ein app gemacht und da stand ich soll da i-was mit dem html kaga machen xD
Da ich kein chinese bin (soll keine beleidigung sein) verstehe ich das net xD
Wäre net wenn ihr helfen könntet ;)
(Denke grade an :rolleyes: : Käse)
[How To]WoW auf IPhone/Ipod/Ipad 05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies Eigentlich Ist das ganz simpel !
Man braucht .
- Einen der Oben genannten Geräte .
- Eine Internet verbindung .
- Und das Programm Teamviewer .
1. startet das OBEN gennante gerät und klick auf den APPSTORE .