Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dofus Regi Page ertsellen .

Discussion on Dofus Regi Page ertsellen . within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Dofus Regi Page ertsellen .

Hey , das ist warscheinlich der falsche ort für das thema bitte switchen
Ich würde gerne eine Registrations Seite für meinen Dofus P server erstellen . Wie kann man das machen ? Wie machen die leute z.b. von metin2 p servern eine Regi page ?
Eine Homepage habe ich , kann man von da nicht irgendwie zu der Datenbank connecten und einen acount createn ?
Bitte hilfe
Wie kann man den sonst eine erstellen ?
Man rooted den server ja glaube ich anders als bei metin .
G1luce is offline  
Closed Thread

Tags
dofus, regi page

Similar Threads Similar Threads
Regi Page
10/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute ich suche jemanden der mir ne regi page durch TeamViewer macht, weil ich das nicht hin bekomme. Habe WIn7 64er bit sys. Habe schon VTUT angekugt P.S. Bei mir geht Apache gleich aus wenn ich start klicke
[HELP!]Regi-Page
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey^^ Ich habe mir heute die Server Files von Profizocker94 gedownloadet,weil mein alter Server kaputt war & ich wieder einen neuen machen wollte...Bisher hat alles super geklappt,einloggen etc. klappt alles wunderbar. Nur jetzt habe ich ein Problem mit der Regi Page,was habe ich hier falsch gemacht?: http://s5.directupload.net/images/100612/temp/wcs lduhz.jpg Xampp läuft,Apache & MYSQL ist auch aktiviert. Oder ist etwas an der Config falsch? was ich eher weniger glaube......
REgi page
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ich scuhe jm der mir regi macht die funz ich hhabe eine aba darauf komme nur ich und die user nicht ob wohl ich skype msn icq alles aus gemacht habe und firewall acuh und trotzdem komme ich nicht drauf habe win 7 wäre nett wenn mir einer helfen könnte als belohnung nartürlich gm rechte
[HELP] Regi Page
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich mache Regi page ganz norm. Online dann kommt auf einmal das als mein Freund acc machen will: <?php include('config.php'); if(isset($_POST) && $_POST == 'Register') { $username = mysql_real_escape_string($_POST); $password = mysql_real_escape_string($_POST); $rl_name = mysql_real_escape_string($_POST); $email = mysql_real_escape_string($_POST);
[HELP]Regi Page
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., So das mit Navicat habe ich hingekriegt. Aber jetzt hab ich einen anderen problem ich Starte XamPP mache filezilla apache und mysql on. Aber danach gehe ich auf die regi seite dann kommt des hier: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.9.231.100' (10060) in C:\XAMPP\htdocs\config.php on line 16

All times are GMT +1. The time now is 01:50.