hey^^
Ich habe mir heute die Server Files von Profizocker94 gedownloadet,weil mein alter Server kaputt war & ich wieder einen neuen machen wollte...Bisher hat alles super geklappt,einloggen etc. klappt alles wunderbar. Nur jetzt habe ich ein Problem mit der Regi Page,was habe ich hier falsch gemacht?:
Xampp läuft,Apache & MYSQL ist auch aktiviert. Oder ist etwas an der Config falsch? was ich eher weniger glaube...
Naja ich bin echt verzweifelt,bei meinen alten Servern hatte immer alles super geklappt,aber dann kommt diese blöde Meldung -.- 'blabla not allowed' , mein Server ist natürlich auch on. Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen,gibt natürlich auch ein "Thanks"
Regi page 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag Com ,
wie die überschrift schon sagt die regi page will nicht hab alles richtig gemacht we im vtut aber dann kommt immer :
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES)
:rtfm::rtfm: kann mir jmd vllt helfen?^^
Regi Page 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey kann mir jemand sagen wie man auf seinem server ne regi page macht?
Regi page? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hab nen Problem mit Regi page hab Xmap on und will starten komm nur Busy............. Apache startet !!
running steht aber net was ist das für ein fehler????
wie kann ich das beheben
hab server on hamachi port map !
server läuft euch kann nur net port map machen!!1
pls um Help gebe viele thx
Regi page ?!?! 01/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Kann mir mall jmd. helfen bei mir geht das mir geht die regi auf windows7 nicht wasa ist den das problem?
Regi Page 01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey kann mir vllt jmd eine regi page über teamviewer einrichten hab schon alles probiert aber funkt ned.(is für hamachi pserver)
PS: wer hamachi netzwerk will pn mee
mfg bitte um hilfe