Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide] 01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern.
Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Reich werden in Jsp 07/04/2009 - Diablo 2 - 57 Replies Es kann ja nicht sein dass es dort member gibt, die >10k FG haben.
Wie ist sowas zu schaffen? Kennt jemand so eine Möglichkeit vllt.? :)
metin2 wollt ihr reich werden mit unentlich yang?? 01/26/2009 - General Coding - 2 Replies also ich hab lange gebraucht bis ich diesen hack gefunden habe :) schriebt mich auf server5:antharos an ich heisse im spiel strohkopf98 ich bin jedes wochenende 15 stunden on ich würde gerne den leuten auf anderen servern helfen aber ich will nicht sry :D will nur das unser srver geil ist hehe also leute schreibt mich an freue mich gern über hacker
Reich werden mit Muscheln 06/20/2008 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
bin neu hier.
Kann mir jemand einen perfekten Fishbot empfehlen, der automatisch Köder einsetzt paar Sekunden nach dem Icon die Angel herausnimmt und dann wieder automatisch fischt.
Ihr kennt ja die Leute mit dem ganzen Inventar voller Muscheln, die machen mind. 5kk / Tag nur wegen Muscheln verkaufen. xD
Danke im Vorraus