Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Immer das selbe drücken!

Discussion on [HowTo]Immer das selbe drücken! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2010, 17:24   #16
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
das gab es schon tausendmal hier ,nächstesmal sufu bitte...

mfg goku
nen thread hoch pushen ergibt auch sinn

Quote:
Originally Posted by flow_getter View Post
dieses prog ist doch der reinste **** sowas kann fast jeder hier im Forum selber scripten.ich gehör auch dazu :P aber im ernst das ist doch nur mouseclick mousemove while1 usw...
jaja früher wusstest du nicht mal wie mann überhaupt sowas wie ein programm schreibt... ^^


ich erinnere mich noch an die sro zeit von früher, wo ich immer nach einem autoklicker gesucht hatte (login bot),
der imgrunde nichts weiter machte als:
klick, 5sec sleep, das in ne schleife...
sowas macht mann jetz in 1min, wenn mann sich zeit läßt ;D
omer36 is offline  
Old 09/25/2010, 18:29   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 217
Received Thanks: 106
du konntest "früher" auch nicht programmieren :O
flow_getter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 19:52   #18
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
wtf?warum flammt ihr nun alle rum?Seit froh das es überhaupt noch leute gibt die anderen helfen wollen... aber hier wirds genau schon anstatt ihr normal sagt es gibts schon fertig...

2.tens dieses Programm wurde hier noch nicht vorgestellt!3x gegooglet und sufu benutzt also erzähl mir nicht

wird doch echt immer schlimmer ...
TeeH is offline  
Old 09/28/2010, 16:56   #19
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Ich finde Tasker besser, probiert das mal aus Ich schaffe damit wesentlich mehr!
Metakilla is offline  
Old 09/29/2010, 14:49   #20
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
ja sind beide gut das ist jetzt mal einfach son einfaches was man gut zum uppen benutzen kann für online games wie (Metin,FlyFF,WoW ect.)
TeeH is offline  
Old 10/01/2010, 11:46   #21
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Danke
Shodans Reveal is offline  
Old 10/01/2010, 11:47   #22
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
schön (:
könntest du auch noch einen AFK tool für andere games erstellen?
das sie sich mal bewegen und so?
Sir Argon is offline  
Old 10/01/2010, 13:30   #23
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
könntest du auch noch einen AFK tool für andere games erstellen?
wie meinst du das?Verstehe das nicht so genau!

BTW: Hab dieses Programm nicht erstellt aber wenn dus mir erklärst werd ich mich ma ran setzen!
TeeH is offline  
Reply

Tags
drücken, hilfreich, programm


Similar Threads Similar Threads
Immer das selbe Problem... -.-
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich versuche meinen Hamachi server zum laufen zu bringen, kann mich selber auch mit allen accounts einloggen, aber wenn mein freund mit einem rein will, kommt fehler beim verbinden mit server.... Er is in hamachi in meinem netzwerk. Er hat meine hamachi IP mit .100 drin. Er hat den Modified-client. Muss ich bei hamachi was einstellen, damit da auch welche verbindung haben? Muss ich iwo seine IP reinmachen? Muss ich sonst irgendwo was umstellen?
Immer F5 Drücken
05/29/2010 - General Coding - 4 Replies
Wie kann ich ein Visual Basik projekt dazu bringen das wenn ich auf Button1 drücke das er F5 macht also das die seite akktualisiert wird
FindEmptySlot gibt immer das selbe aus
04/05/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, Ich habe hier ein kleines problem und zwar will ich mit MoveItem einen gegenstand verschieben, das klappt auch, aber wenn ich nach einem freien truhenslot suche gibt der mir immer denn selben aus: Global $Item_Gold = 64 For $i = 1 to 10 CmdCB($CA_GetItemInfo, $i, $BAG_Bag1) If $cbVar = $Item_Gold Then



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.