Tu mir bitte den gefallen und INFORMIERE dich bevor du total UNNÖTIGE Kommentare in meinen Thread postest.
wetten wenn ich jetz ****** uppe und die im fapser forum hochlade das ich am ende des liedes der einzige bin der kein glücksgefühl im body hat? C:
edit:
So HardCoreBo0n,
ich erkläre dir nun warum dein Tutorial ein optimaler Fall für Trollz etc flames ist.
Dein Tutorial möchte das ich mich über einen von Dir gegeben Ref-Link auf einer Seite anmelde wo es angeblich 60-80 cent (!!!) pro Download eines Files gibt. Es gibt nur Text bis auf dies Bildchen von der Seite (Brauch ich dann noch ein Ref-Link?; kA) und keine Bilder. Wenn du wirklich ein Tutorial machst, dann erzählst du nciht davon wie geil und toll alles ist, sondern überzeugst einen mit Bildern von den Kontostand der Homepage (deines Accs, logisch oder?) und dann mit AnmeldeDatum, Auszahlungsauftrag & Auszahlung und bestenfalls noch mit einem Bankkontoauszug. Bis sowas nicht passiert ist gebe ich sicherlich keine Daten in eine von dir gepostete Seite ein und flame gnadenlos weiter weils ein schrottiges Tutorial ist.
kennt hier sonst noch jmd das WOT? (Web of Trust)
Wenn nicht, vllt mal eben googeln und dann den Anhang angucken.
Tolle Bewertung, oder?
edit: hab mal versucht ne datei da herunterzuladen.
Bei soviel Werbung, unvertrauenswürdigen Seiten und nachfragen nach meiner Handynummer hat es exakt 5 sekunden gedauert, bis ich das "x" geklickt habe (ladezeit mit eingerechnet)
naja....viel zeit in das tut investiert ? bestimmt aus der cbs abgeschrieben
und 40-80 cent is kla^^
dann sag ich meinen kollegen die sollen jeden tag 1x runterladen und hab 8 euro pro tag bei 10 stück
glaubs doch wohl selber nicht
In denn AGB's steht Sofortüberweisung!Also eindownload wird sofort überwiesen und habe mich da sofort angemeldet wo das raus kam!Einfach abzocke!
Dann les die AGB´s (und vor allem die FAQ´s) mal genauer. Dein Guthaben wird nicht SEKÜNDLICH angerechnet, sondern erst nach einer gewissen Zeit / Downloadanzahl !
Ich bitte euch NOCHMALS:
Verbreitet keine Gerüchte wenn ihr es SELBST nicht angetestet habt !
Quote:
Originally Posted by Belur
Danke erstmal =)
Wie groß sind die besagten Downloads meistens?
Paar Mb oder größere Datein?
Die maximale Downloadgröße liegt hierbei bei 200 MB, keinerlei mindestgröße.
Nochmals für jene die sich über die Surveys beschweren:
Sie sind nunmal SINN UND ZWECK der ganzen sache - Ladet eure Dateien ""Strategisch" hoch, wer eine Datei tatsächlich will / brauch, nimmt sich auch die paar sekunden ein Survey zu erledigen, und auf dauer läppert sich das ganze dann doch schon enorm.
Deine "Legalität" hört aber auf sobald du Dinge hochlädst die du nicht selber geschrieben hast. Und wer zur Hölle läd irgendeine 0815 Datei runter? Geld "verdienen" wird man nur durch Warez was wiederum Illegal wäre. Und man da schnell erwischt wird und ordentlich strafe zahlen darf.
Metin2 springen durch CE, möglich? 07/19/2010 - General Coding - 17 Replies Hey Leutz,
Es müsste doch eigentlich möglich sein irgendwie in Metin2 durch CE Codeinjektion eine Funktion injektieren um zu springen, oder?
Des ist ja sowas ähnliches wie:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-me tin2.html
Was sagt ihr dazu? Möglich oder nicht?
Greetz
Möglich durch bot gemischi anklicken? wie? 08/08/2009 - AutoIt - 12 Replies tach
also ich habe das schon ein script gesehen (weis nich mehr wo es war deshalb der thread)für einen level bot der direkt in die etin exe iengeriffen hat und so die mobs angeklickt hat. ich bräuchte das für die gesmischi
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte