Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorail]Gute Essen für Gamer

Discussion on [Tutorail]Gute Essen für Gamer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/09/2014, 19:35   #196

M7TRA's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Gamer Rührei/Omlette

Zutaten: - 1 - X Eier (je nach dem wie viel Hunger man hat)
- Eventuell ein Schuss Milch
- Gewürze je nach Geschmack(Salz,Pfeffer usw.)

Zubereitung: Ihr schlagt alle Eier in eine GROßE(das Ei hat nach der Mikrowelle ca 200% merh Volumen gefühlt ) Tasse verquirlt sie wie beim normalen Rührei und fügt die Milch und Gewürze hinzu.
Nun bei 800(je nachdem was eure Mikrowelle hergibt, nehmt das höchste) Watt für 3-4 Minuten in die Mikrowelle.
Nach ablauf der Zeit mit einer Gabel rein stechen. Wenn alles fest ist , könnt ihr euer Rührei nun genießen

Schmeckt wie aus der Pfanne und die Zutaten können je nach Geschmack variiert werden. Ich habe es schon mit Käse,Kräuterbutter,Salami,Zwiebeln und und und gemacht. War immer lecker
M7TRA is offline  
Old 10/10/2014, 20:33   #197

Received Thanks: 115
Keine Gourmet-Rezepte aber bei dem überbackenen Sandwich läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen... Leider habe ich die Zutaten natürlich nicht da!
Den Kuchen aus der Mikrowelle habe ich auch schon mal versucht, der schmeckte aber irgendwie komisch! Den gibt es jetzt sogar als Fertigpackung von Dr. Oetker
Biocuran is offline  
Old 10/15/2014, 07:37   #198

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Bananenmilch

Ihr benötigt folgende Zutaten:

- Milch (Je nachdem wie viel ihr wollt)
- Banane (1 pro ~250ml)
- Zucker , falls nicht süß genug

Zeitaufwand: 2/10 (3 Minuten)
Schwierigkeit: 1/10

Dieses Rezept ist kurz und einfach.

Milch in den Mixer schütten, dann Bananen reinschneiden. Menge könnt ihr selbst entscheiden, ich nehme so eine Banane pro 250 ml.
Alternativ könnt ihr noch etwas Zucker reinballern, falls es nicht süß genug ist.

Danke an Vali'
Jan' is offline  
Old 10/15/2014, 14:41   #199

HEISENBERĞ's Avatar

Received Thanks: 10
Kuchen in der Tasse hört sich ja mal nice an, aber gehe lieber in Los Pollos Hermanos essen.
HEISENBERĞ is offline  
Old 10/16/2014, 17:51   #200

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Gamer Rührei/Omlette

Zutaten: - 1 - X Eier (je nach dem wie viel Hunger man hat)
- Eventuell ein Schuss Milch
- Gewürze je nach Geschmack(Salz,Pfeffer usw.)

Zubereitung: Ihr schlagt alle Eier in eine GROßE(das Ei hat nach der Mikrowelle ca 200% merh Volumen gefühlt ) Tasse verquirlt sie wie beim normalen Rührei und fügt die Milch und Gewürze hinzu.
Nun bei 800(je nachdem was eure Mikrowelle hergibt, nehmt das höchste) Watt für 3-4 Minuten in die Mikrowelle.
Nach ablauf der Zeit mit einer Gabel rein stechen. Wenn alles fest ist , könnt ihr euer Rührei nun genießen

Schmeckt wie aus der Pfanne und die Zutaten können je nach Geschmack variiert werden. Ich habe es schon mit Käse,Kräuterbutter,Salami,Zwiebeln und und und gemacht. War immer lecker
Nice, Danke.

Btw.

Ein Moderator sollte mal einen neuen Thread aufmachen, am besten Sticky, und dann immer das jeweilige Zitat eines Rezeptes im ersten Post verlinken
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 15:58   #201

chesternelly's Avatar

Received Thanks: 101
Richtig Pizzabrötchen

Was brauche ich?

-Backofen
-Messer
-Blech
-Fertigen Hefeteig/Pizzateig
-Geriebener Käse
-Zutaten zum befüllen (Salami,Schinken etc.)

Zeitaufwand (4/10)
Schwierigkeitsgrad (2/10)

Hier ein super Paint-Bild:

Als erstes nehmen wir den Hefeteig bzw Pizzateig und rollen ihn auf ein Blech aus. (Meistens ist er ja schon gerollt, und man kann ihn einfach ausrollen)

Dann schneidet man den Teig in der mitte einmal durch.

Die Hälften belegt man dann mit den Zutaten und dem Käse. (Macht nur nicht zu viel rein. Sonst schmeckt es nicht so gut)

Nun wird eine Seite über die Zutaten gelegt und dann bis zur anderen Seite gerollt. Ruhig ganz Fest/Eng machen.

Am Ende schneidet man die "Rollen" dann noch in kleinere Stücke (3-4Cm Lang)

Ab auf das Blech(natürlich mit Backpapier) damit und bei 200°C backen, bis sie Goldbraun sind.

Dann nurnoch aus dem Ofen holen und genießen.

So sehen sie dann aus:

Es ist ein Gericht, was man jederzeit auf die schnelle machen kann und kommt auch gut auf Partys etc an.

Als kleiner Tipp für den besonderen Geschmack. Haut euch mal z.b. Chicken Nuggets oder ähnliche Sachen rein. Es gibt eigentlich keine Grenzen.
chesternelly is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2014, 18:56   #202

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Gehört das nich eigentlich in den Cooking berreich??

hab ihn ma neu aufgemacht :
M7TRA is offline  
Old 10/31/2014, 09:46   #203

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Awesome, danke probiere gleich mal den Kuchen
Tirmon is offline  
Old 10/31/2014, 14:36   #204

Received Thanks: 1
Fettig aber lecker!
EloboostingOnEUW is offline