Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] ♏ Verdiene 10$/Tag mit APPs downloaden! ♍

Discussion on [Guide] ♏ Verdiene 10$/Tag mit APPs downloaden! ♍ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

jugox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Guide] ♏ Verdiene 10$/Tag mit APPs downloaden! ♍

Verdiene 10$/Tag mit Apps Downloaden !

Die Firma heißt FeaturePoints. Ihr müsst eine APP Runterladen welche es natürlich für iOS und Android gibt.

Das alles funktioniert so:

FeaturePoints stellt euch eine Liste voll mit kostenlosen APPs zur Verfügung
Jede APP hat einen Betrag an Punkten der euch nach dem Downloaden gutgeschrieben wird.
Ihr müsst die APP aber noch 30-60 Sek öffnen bevor ihr sie löscht. Sonst kriegt ihr die Punkte nicht.

LOS GEHTS

Schritt 1:
(iOS Users) Geht auf Safari
(Android Users) Geht auf Internet

geht auf

klick "start earning rewards"

Schritt 2:
klick "lets go"

Schritt 3:
klick "Install" (Keine Sorge, die APP ist völlig harmlos!)

Schritt 4:
Wenn die Installation fertig ist, werdet ihr automatisch zum SignUp-Prozess weitergeleitet
Ihr könnt den Code "GFBW6E" eingeben, durch den ihr einen extra Bonus erhaltet!
Danach einfach auf die jeweilige APP klicken, herunterladen, app kurz öffnen und die Credits werden gutgeschrieben!

Ich habe die APP nur einen Tag benutzt und 10$ gemacht. Natürlich muss man etwas Zeit investieren, aber ich habe es einfach bei jeder gelegenheit gemacht.

Ich bin Multitasking-Fähig, also downloadete ich APPs
»während dem Essen
»beim Zocken, wenn ich auf den Respawn wartete
»währen ich TV Schaute, bei jeder Werbung
»bei sonstigen Gelegenheiten, in denen ich nix besseres zu tun hatte

Hier eine grobe Übersicht wie viel man pro APP kriegt:

REWARDS:

1€ Amazon Voucher 840FP
5€ Amazon Voucher 4200FP
5$ Paypal 3000FP
10$ Paypal 6000FP

20$ Steam 12000FP

Wenn ihr wirklich das maximale Ausreizen wollt, braucht ihr einen FreeVPN (Findet ihr im Appstore)
Dann einfach auf "USA IP" stellen und downloaden bis die Leitung glüht.

♈VIEL ERFOLG BEIM $$$ MACHEN!!!♈
jugox is offline  
Old 11/01/2014, 18:33   #2

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Werde ich mal ausprobieren
UrbanBlue is offline  
Old 11/01/2014, 18:53   #3

jugox's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Werde ich mal ausprobieren
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung!
jugox is offline  
Old 11/01/2014, 20:38   #4

HomerSimpson2011's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 225
habe feature points vor ein paar monaten genutzt und muss sagen es ist die schlechtes pay to... app die es gibt

1. sehr niedrige vergütung (50% refvergütung, geld muss ja iwo herkommen, also sehr kleiner verdienst wenn man nicht viele refs anwirbt)

2. habe die app kurze zeit genutzt dann ein paar monate nicht und als ich mich dann wieder einloggen wollte wurde mir gesagt das wegen meiner abwesenheit mein account deaktiviert wurde und ich ihn entweder wieder aktivieren kann und 50% meiner verdienten punkte zurückbekomme oder ganz neustarten kann und meine balance wieder bei nul ist,
wo mir einfach mal mein verdientes geld wieder abgezockt wurde, zum glück hatte ich noch nicht wirklich viel verdient

@jugox

schönes, übersichtliches tut aber

bei sowas immer ganz wichtig: payment proof
kannst uns ja viel darüber erzählen du hättest 10$ an einem Tag gemacht aber ohne einen beleg wird dir schwer jmd. glauben

zudem ist es keine gute idee nen vpn zu nutzen, da die gefahr sehr hoch ist das die downloads nicht vergütet werden und man bei den offerwalls gebannt werdet d.h. wenn ihr (fast) keine aufgaben mehr bei feature points findet weil ihr überall gebannt wurdet aufgrund vpn nutzung , werdet ihr bei anderen apps auch nur wenige aufgaben finden, weil alle apps ihre aufgaben von fast den gleichen quellen beziehen
und diese seit einem jahr ihren vpn schutz extrem ausgebaut haben

mfg
Homer
HomerSimpson2011 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2014, 07:57   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline