Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung]

Discussion on [How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/22/2010, 21:41   #16

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Die Gemeinen Tricks der Abzocker
BoGaRaM is offline  
Old 08/22/2010, 22:25   #17

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Die Gemeinen Tricks der Abzocker
hm.....näää xd

ich find den titel gut
Athenar is offline  
Old 08/22/2010, 23:30   #18

deestruct's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
...Gibt grade 2 Unpublic Bruteforces für Steam die laufen :-O...

ROFL! Selten so gelacht!
Es gibt so viele Nonpublic Bruteforce-Tools die für Steam laufen des kannnst du dir garned vorstellen xD

Zum Thread:
Die Idee ist gut!
Der Thread kommt für mich leider zu spät! Auch wenn ich ihn eh nie gelesen hätte...
Früher war ich auch mal so ein blödes Kiddy (Siehe meine alten Posts.. Ist mir eigentlich so richtig peinlich... Und keinen Bock neuen Acc zu machen Aber naja war noch jung und dumm wenn ich jetzt zurückblicke...)
Mitlerweile kann ich selbst Programmieren und kenne mich mit bestens mit diesem Thema aus, wie viele viele Andere hier^^
deestruct is offline  
Old 08/23/2010, 00:38   #19

Fruschel's Avatar

Received Thanks: 52
1. Lern programmieren.
2. Lerne, was Hacken überhaupt bedeutet.

Außerdem kann man hacken, beispielsweise habe ich gestern noch das Passwort meines Freundes herausbekommen.
Also entweder bin ich Chuck Norris oder Deine Mutter, da ich aber dem männlichen Geschlecht angehöre bin ich wohl Chuck Norris.

Außerdem muss das Hacken nicht Account-Steeling bedeuten, unter das Hacken kann man das Verändern einer Spielmechanik verstehen, sich Vorteile, deren anderen Nutzer nie kriegen können, verschaffen.

Fazit:
Meines Erachtens bist Du "thanksgeil".

"Ich hatte Langeweile und habe dieses Tutorial geschrieben, es gibt immer welche, die "Thanks" geben, nur weil man seine eigene Meinung (nicht Tutorial) im Tutorial-Bereich (obwohl es eine Meinung ist) preisgibt!"

Tutorial, bitte erkläre mir, wo dieser Post nur im Geringsten ein Stück Tutorial enthält?

Dann noch eine größere Schrift damit auch das Tutorial größer aussieht. -.-

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood. -.-"
Fruschel is offline  
Old 08/23/2010, 01:08   #20

deestruct's Avatar

Received Thanks: 32
mein gott fruschel...
der thread ist für die kiddys gedacht die umbedingt hacken lernen wollen...
ob die sich das dann auch durchlesen ist eine andere frage allerdings ist es eine gute idee,
deswegen auch der threadtitel
und jetzt steht blos vom klo auf, beweg dich in n andres zimmer und hör zum klugscheißen auf!
deestruct is offline  
Old 08/23/2010, 01:28   #21

quivar's Avatar

Received Thanks: 71
Hättest die unterschiede zwischen hacken und cracken erläutern sollen
quivar is offline  
Old 08/23/2010, 04:16   #22

Fruschel's Avatar

Received Thanks: 52
Ja, dann werden die Kiddies hier wohl besonders gut klarkommen, wo nicht einmal ein MHS oder Debugger präsentiert wird, womit man hauptsächlich Hacks macht.
Besonders noch den Threadtitel absichtlich ändern, was völlig vom Inhalt abweicht.
Ich hab mir alles durchgelesen und nicht einmal kam irgendetwas memory-basierendes vor.
Man muss bedenken, dass auch erfahrene Nutzer hier hereinkommen, die auch noch ein bisschen dazulernen wollen.

Er hätte wenigstens im Titel hinzufügen können "(für junge Anfänger)" oder etwas in dem Bereich.

Naja, wen es interessiert, der kann ja ein Thanks geben, aber habt Ihr jetzt wirklich etwas aus diesem Tutorial gelernt? Vielleicht kleine Einsichten bekommen, die Euch bzw. mir überhaupt nichts bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood.
Fruschel is offline  
Old 08/23/2010, 04:21   #23

-Darkblood-'s Avatar

Received Thanks: 13
SAG DOCH EINFACH DURCH SQL INJECTION ODER STEALEN KOMMT MAN AN ACCDATEN .... ALSO IHR 1337 BOONHACKER, ÖFFNET NICE PROGRAMME DIE EUCH DER BÖSE ONKEL DARKBLOOD UNTERJUBELT
-Darkblood- is offline  
Old 08/23/2010, 08:58   #24

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
1. Lern programmieren.
2. Lerne, was Hacken überhaupt bedeutet.

Außerdem kann man hacken, beispielsweise habe ich gestern noch das Passwort meines Freundes herausbekommen.
Also entweder bin ich Chuck Norris oder Deine Mutter, da ich aber dem männlichen Geschlecht angehöre bin ich wohl Chuck Norris.

Außerdem muss das Hacken nicht Account-Steeling bedeuten, unter das Hacken kann man das Verändern einer Spielmechanik verstehen, sich Vorteile, deren anderen Nutzer nie kriegen können, verschaffen.

Fazit:
Meines Erachtens bist Du "thanksgeil".

"Ich hatte Langeweile und habe dieses Tutorial geschrieben, es gibt immer welche, die "Thanks" geben, nur weil man seine eigene Meinung (nicht Tutorial) im Tutorial-Bereich (obwohl es eine Meinung ist) preisgibt!"

Tutorial, bitte erkläre mir, wo dieser Post nur im Geringsten ein Stück Tutorial enthält?

Dann noch eine größere Schrift damit auch das Tutorial größer aussieht. -.-

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood. -.-"

1.Ich weiß was Hacken bedeutet.
2.Dann erklär mal wie du das gemacht hast.(du sollst jetzt keine anleitung geben,nur wie du es gemacht hast.(wenn das Passwort deines Freundes "Hund" oder ähnliches war,dann kann ich das auch xd))
3. Nein ich bin nicht "thanksgeil" aber wenn du das so siehst okay
4. Habe ich es hier im Tutorial-Bereich erstellt,damit es hier möglichst viele sehn.
5. Ist die Schrift nicht groß damit das Tutorial größer aussieht,sondern damit man den Überblick behält.
6. Hallo Chuck Norris

MfG

Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Ja, dann werden die Kiddies hier wohl besonders gut klarkommen, wo nicht einmal ein MHS oder Debugger präsentiert wird, womit man hauptsächlich Hacks macht.
Besonders noch den Threadtitel absichtlich ändern, was völlig vom Inhalt abweicht.
Ich hab mir alles durchgelesen und nicht einmal kam irgendetwas memory-basierendes vor.
Man muss bedenken, dass auch erfahrene Nutzer hier hereinkommen, die auch noch ein bisschen dazulernen wollen.

Er hätte wenigstens im Titel hinzufügen können "(für junge Anfänger)" oder etwas in dem Bereich.

Naja, wen es interessiert, der kann ja ein Thanks geben, aber habt Ihr jetzt wirklich etwas aus diesem Tutorial gelernt? Vielleicht kleine Einsichten bekommen, die Euch bzw. mir überhaupt nichts bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel / Understood.
Ach und nochwas: Das Ganze soll garkein Tutorial in das Hacken sein!
Es soll eine Erklärung für 13jährige Kiddys sein,die denken man drückt auf einen Knopf und man hat die Account Datein von Barack Obama auf der "Weißen Haus Seite"

Ausserdem ist es,nach meinem Kenntnisstand,nicht erlaubt expliziet zu erklären,wie man wirklich hackt.
Athenar is offline  
Old 08/23/2010, 09:38   #25

Gaara_Style's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 77
Scheiße ich muss mein Passwort ändern xD

@Fruschel: Meinst du echt ein erfahrener Benutzer, der den Titel liest, glaubt auch nur ansatzweise daran, dass jetzt wirklich erklärt wird, wie man hackt? Und wenn er das glaubt, dann ist er wohl doch nicht so ein erfahrener 1339 Hacker, der noch was dazulernen möchte.
Gaara_Style is offline  
Old 08/23/2010, 10:25   #26

Athenar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gaara_Style View Post
Scheiße ich muss mein Passwort ändern xD

@Fruschel: Meinst du echt ein erfahrener Benutzer, der den Titel liest, glaubt auch nur ansatzweise daran, dass jetzt wirklich erklärt wird, wie man hackt? Und wenn er das glaubt, dann ist er wohl doch nicht so ein erfahrener 1339 Hacker, der noch was dazulernen möchte.
So isses

Wie schon gesagt ist der Thread nur dazu da,Kiddys zu erklären das Hacken nicht durch: Auf Knopf drücken-fertig passiert....sondern das man schon einige Kenntnisse an den Start legen muss.
Athenar is offline  
Old 08/24/2010, 20:59   #27

Received Thanks: 4
Sorry,
ich weiß nicht ob das Schon Geschrieben wurde, aber Hast du das nicht vlt von MyGully Kopiert?
Ider haben die das von dir Kopiert finde das Sehr Komisch.
Naya Trotzdem find ich es Gut Das Du das hier Schilderst Mein thx kriegst du leider nicht weil ich auf Mygully schon ein danke gegebn hab
EaZzy°GoiNg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 09:28   #28

BoGaRaM's Avatar

Received Thanks: 1,155
guck doch aufs Datum >.<
Crusader.. dann kannst du sagen wer was kopiert hat.

€ Habs selber nachgeschaut..

Vom: 10.03.10 ist das.. also EINDEUTIG früher.... verdacht auf Kopiert und eingefügt, und nur ein wenig
geändert
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 10:27   #29

Received Thanks: 3
hmmm die überschrift passt nicht ganz
stephen.seiler is offline  
Old 08/31/2010, 23:21   #30

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by stephen.seiler View Post
hmmm die überschrift passt nicht ganz

Crank hat es aufgeregt, genauso wie jeden anderen der annähernd etwas von Hacken, besser cracken, versteht, dass die ganzen kleinen Kiddys denken sie geben in iwelchen Programmen iwas ein und schon ham sie dass passende Passwort !
Andauernd sehe ich wie leute (übringens nich nur kiddys...^^) versuchen zu hacken. Kennt ihr nicht die Geschichte von dem typen der sich selbst gehackt hat ? ^^

Sowas, all das, das regt einfach iwann auf. Die kappieren es nicht.
Es nervt einfach deswegen, weil man sich so als "Computerspezialist" echt ernidriegt fühlt, wenn iein vollspacko ankommt und meint er könnte ein Hacken mit einem Programm. Die Arbeit, das Wissen das man besitzen muss, das wochenlange Arbeiten, vorbereiten der Attacke all dass wird dabei erniedriegt. DAS NERVT !

Und deswegen finde ich es gut dass Crank es gepostet hat, denn sie müssen es einfach mal lernen !!!

(übringens is die Schrift echt ein bisschen zu groß, stört bisl beim lesen )
NextKill is offline  
Reply