Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last chaos hacken lernen (Clientside)

Discussion on Last chaos hacken lernen (Clientside) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Last chaos hacken lernen (Clientside)

Hallo Leute

Ich habe bis jetzt schon einige Threads gesehen die darauf hinausliefen, dass Leute aufgefordert wurden die Bots und Hacks die sie haben wollen selber zu programmieren. Dadurch ist mir in den Sinn gekommen das man das tatssächlich machen könnte und wollte mal fragen ob sich eventuell jemand von den Leuten die etwas von der Materie von LC verstehen sich vielleicht dazu bereiterklären würden anderen Menscheen (so wie mich) die daran interessiert sind, etwas tiefer in die Materie zu führen, also erklären wie das Prinzip funktioniert, ob man Vorkenntnisse braucht bzw sich anlesen müsste usw.

thx im Voraus
Chaosgaming
Chaosgaming is offline  
Old 08/05/2010, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Wenn du "hacken" lernen willst dann schau dich doch einfach in den Gamehacking Tutorials um. Diese kannst du auch auf LastChaos umsetzten.

mfg show
ShowUrSkillz is offline  
Old 08/05/2010, 14:03   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,599
Received Thanks: 3,348
Als aller erstes würde ich mit Cheat Enigine beginnen, Hp auslesen und so weiter.
ElongateX is online now  
Old 08/05/2010, 14:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Schau dich mal in den richtigen Sektionen um.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hacken lernen, last chaos


Similar Threads Similar Threads
[How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung]
12/24/2013 - Tutorials - 73 Replies
Hey,da man immer wieder ließt,dass jemand einen Metin2/WoW/SVZ/ICQ Account hacken möchte zeige ich euch heute wie das überhaupt klappt(wenn das überhaupt klappt) Als erstes fangen wir mit einer Einleitung an. Was versteht ihr als Super 1337 Hacker Kiddy unter account hacken ? EIn programm öffnen , den namen des users eingeben , und dann steht das Password da. Was versteht ein halbwegs normaler Mensch unter account hacken ? Durch Sicherheitslücken oder offene Ports UNBEMERKT in die...
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Hacken lernen ?
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern... Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt... Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen... Danke im voraus.
Will das hacken lernen!
03/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich suche so oft einen Hack aber manchmal ist der nicht kostenlos oder nicht fuer 32 bit. Da kam ich auf die Idee, mal zu versuchen, selber einen Hack zu erstellen. Kann mir jemand helfen? Was für Programme brauch ich und was sonst noch und kann mir dabei jemand vieleicht helfen? LG euer Kuecki :pimp:
Hacken Lernen!
05/27/2008 - School & Education - 7 Replies
Hallo. ICh bin sehr begeistert von den ganzen Hacks hier auf der Site und würde sehr gerne auch das Hacken lernen...oder wie man Bots erstellt....Ein (noobfreundliches) Tutorial wäre sehr nett :)



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.